Entkalkungsprogramm hört nicht auf/startet nicht

Diskutiere Entkalkungsprogramm hört nicht auf/startet nicht im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); So ich hab mal nichts gefunden .... den ich hab ein Problem. Ich besitze eine Seaeco Primea Cappuccino (Stream Express) Typ Sup 030 U DR und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkungsprogramm hört nicht auf/startet nicht Beitrag #1
lausterline
lausterline
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
3
So ich hab mal nichts gefunden .... den ich hab ein Problem.

Ich besitze eine Seaeco Primea Cappuccino (Stream Express) Typ Sup 030 U DR
und diese zeigte mir an das sie entkalkt werden möchte..... gesagt... getan...

und angemacht das Entkalkungsprogramm......

nach ein paar Minuten entkalken ratter sie nun nur noch und meldet nach ein paar mal rattern....
bitte Maschine auschalten da Fehler....... auch dieses gemacht und dann wieder angemacht und das Entkalkungsprogramm weiter.... was aber nicht geht den sie fängt sofort wieder rattern und die gleiche Fehlermeldung wieder...... das spiel geht nun ne ganze weile schon.

Hab die Brühgruppe usw... alles rausgenommen und gereinigt und alles mal raus und wieder rein ... nichts geht.... kommt wieder die Fehlermeldung.

Ich hab das Gefühl das die Pumpe irgendwie was abbekommen hat wo sich das Wasser holt, allerdings lief sie bisher immer ganz gut.... und ich kann mir nicht vorstellen das es aufeinmal an der Pumpe liegen könnte?

Ins Demoprogramm komme ich allerdings wenn ich es wieder verlasse kommt eben sofort wieder das ich Entkalken muss ... dann wieder das spiel das eben nach paar mal rattern und röhren.. Fehlermeldung...

naja vielleicht hat noch jemand ne Idee??

lg und danke im voraus
Lausterline :confused:
 
  • Entkalkungsprogramm hört nicht auf/startet nicht Beitrag #3
lausterline
lausterline
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
3
Hallo,

Das Rattern kommt vermutlich vom Multifunktionsventil (MFV).

  1. Austausch MFV - Primea Touch plus
    ---- Thema: suechtel24

  2. Reparatur eines MFV
    --- Thema: Christian S.

  3. Reinigen und Zerlegen eines MFV
    --- Anleitung von Christian S.

  4. Austausch MFV - Primea Ring
    ---- Anleitung von Tom1802

  5. Austausch MFV - Ersatzteilnummern
    ---- Posting von hmilbradt


mfg
Harry

nun danke schön.... hab nächste Woche Urlaub dann werd ich da mal dran gehen .. den beim kurzen Überblick muss ich sagen das wird was längeres...ggg- auf jedenfall Danke schön :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkungsprogramm hört nicht auf/startet nicht

Oben