Entkalkungszyklus hört nicht auf

Diskutiere Entkalkungszyklus hört nicht auf im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Primea Leidenden, ich entkalke gerade meine Primea Touch plus das erste mal nach der dritten Reparatur. Der Entkalkungszyklus lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkungszyklus hört nicht auf Beitrag #1
S
schweter
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
4
Vollautomat
Xelsis
Hallo an alle Primea Leidenden,

ich entkalke gerade meine Primea Touch plus das erste mal nach der dritten Reparatur. Der Entkalkungszyklus lässt sich nicht beenden. Ich musste den Wassertank schon 3x füllen.
Bei der letzen Reparatur wurde die Software geändert, ich habe wieder mal einen neue Version des Cappucinatore bekommen, ein Ventil wurde ersetzt und ein Leck beseitigt. kann mir jemand einen Rat geben wie ich aus dem Reinigungsmenü rauskomme?

Grüsse aus Berlin
 
  • Entkalkungszyklus hört nicht auf Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo schweter,

was passiert, wenn Du den Behälter leer lässt und ein wenig wartest?

Gruss KSB
 
  • Entkalkungszyklus hört nicht auf Beitrag #3
S
schweter
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
4
Vollautomat
Xelsis
Hallo,
Pumpe läuft leer und dann kommt Fehlermeldung Gerät aus und wieder einschalten, danach Aufforderung den Wassertank zu füllen, dann beginnt wieder Entkalkungszyklus bis der Tank leer ist, jetzt dann zum vierten mal, ich bin ratlos.
 
  • Entkalkungszyklus hört nicht auf Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo schweter,

dann prüfe das Flowmeter im Testmodus:

Servicemenü?

Gruss KSB
 
  • Entkalkungszyklus hört nicht auf Beitrag #5
S
schweter
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
4
Vollautomat
Xelsis
Danke für den Tip. Werde ich Morgen machen.
Nach dem 5-ten Mal leeren der Wasserbehälters ist die Entkalkung beendet, dann noch einmal spülen und es geht wieder als wäre nichts gewesen (nach fast 2 Stunden). Ich "freue" mich schon auf das nächste mal Entkalken.

Bis bald dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkungszyklus hört nicht auf

Oben