Entlüften Fehlersuche ohne Erfolg !!! :(

Diskutiere Entlüften Fehlersuche ohne Erfolg !!! :( im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? <----...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüften Fehlersuche ohne Erfolg !!! :( Beitrag #1
O
Omsel
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? <---- JA
- Messgerät vorhanden ? <----- JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine <----- TYPE SUP 016 Cappuccino

Hallo,

leider habe ich seit Freitag die nette Anzeige "Entlüften" auf dem Display !
Das ganze ist passiert nachdem die Maschine entkalkt wurde!

Was ich schon gemacht habe :

Maschine aufgeschraubt !
die beiden Flowmeter aufgemacht...durchgepustet und gereinigt !!!
Die Schläuche gereinigt und untersucht ! Alle sauber und nicht dicht !!!

Ich bin in den Servicemodus gegangen (sodern man den so nennt ^^ )
und habe manuell Wasser aus jeder endenklichen öffnung laufen lassen...
-Milchschäumer
-Dem Teil wo der Kaffe rauskommt
-und da wo das Heisswasser rauskommt...

somit geh ich davon aus, dass die Pumpen nicht defekt sind und auch nicht verstopft !

Wenn ich auf "Entlüften" drücke, dann kommt recht wenig Wasser...mal viel - mal wenig ! :(
Was ist seltsam finde, da ich manuell ohne Probleme den ganzen Tank leermachen kann !!!!

Woran kann es noch liegen ?
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet :)
 
  • Entlüften Fehlersuche ohne Erfolg !!! :( Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.089
Hallo,

Willkommen im Forum.

Werden im Testmodus gleichmäßige Impulszeiten angezeigt .... flackert die 8 oder die 9 gleichmäßig ?
Erreichen die Impulse den Mikroprozessor ?

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüften Fehlersuche ohne Erfolg !!! :(

Oben