Entlüften geht nicht weg

Diskutiere Entlüften geht nicht weg im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas -...
  • Entlüften geht nicht weg Beitrag #1
L
lilo12
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der MaschineSaeco Royal Prof. mit 2 Heizungen und 2 Flowmeter
wenn ich bei meiner Maschine auf Wasserbezug drücke , läuft das Wasser mit einem richtigen Strahl.Leider geht Entlüften nicht weg.Habe jetzt mal im Testmenü die Pumpe für Wasser und Dampf gedrückt ud da passiert überhaupt nichts.Wie ist das denn möglich ?

• Entlüften geht nicht weg Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Vorgeschichte vorhanden?
hattest du die Maschine zerlegt?
Wenn ja sind eventuell die Schläuche am Flowmeter vertauscht. Auf die Pfeile am FM achten.

• Entlüften geht nicht weg Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der MaschineSaeco Royal Prof. mit 2 Heizungen und 2 Flowmeter
geht Entlüften nicht weg.Habe jetzt mal im Testmenü die Pumpe für Wasser und Dampf gedrückt ud da passiert überhaupt nichts.Wie ist das denn möglich ?

Wie hast du die beide Pumpen aktivieren können?:eek:
Und wie sind die Impulse von Pumpe1 und Pumpe2 im TestModus bei einzelne Steuerung?

Versuch mit System2 abzuschalten und beziehe ein wenig länger Wasser, "Entlüften" sollte weg sein!

Gruß Aydin

• Entlüften geht nicht weg Beitrag #4
L
lilo12
Teetrinker
habe eine andere Pumpe für Dampf eingebaut ,weil ich im glauben war die eingebaute wäre zu schwach..da man ja doch einiges ausbauen muß weiß ich jetzt wirklich nicht mhr genau ob ich alles wieder richtig eingebaut habe.die untere Pumpe die ja wohl für Dampf ist habe ich mit dem Dampfboiler verbunden und die obere mit dem Heißwasserboiler.das müßte doch richtig sein , oder ?

• Entlüften geht nicht weg Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
die untere Pumpe die ja wohl für Dampf ist habe ich mit dem Dampfboiler verbunden und die obere mit dem Heißwasserboiler.das müßte doch richtig sein , oder ?

Umgekehrt!

• Entlüften geht nicht weg Beitrag #6
L
lilo12
Teetrinker
Hallo....habe es mal umgesteckt , jetzt kommt gar kein Wasser mehr an.Habe mal 2 Bilder beigefügt.Vieleicht sehen sie ja den Fehler.

Anhänge
  • Saeco Royall 001.jpg
    Saeco Royall 001.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 63
  • Saeco Royall 002.jpg
    Saeco Royall 002.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Entlüften geht nicht weg

Oben