Entlüften - Magic Comfort Plus

Diskutiere Entlüften - Magic Comfort Plus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe den Reinigungszyklus durchgeführt, dabei hat die Maschine wohl Luft gezogen. Nun erscheint die Anweisung "entlüften". Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüften - Magic Comfort Plus Beitrag #1
L
LauraXX
Teetrinker
Hallo,
ich habe den Reinigungszyklus durchgeführt, dabei hat die Maschine wohl Luft gezogen. Nun erscheint die Anweisung "entlüften". Leider konnte ich in der Bedienungsanleitung nichts Brauchbares zu diesem Thema finden. Sicherlich kann mir diesbezüglich wer weiterhelfen - vielen Dank im Voraus!
Gruß
Laura

• Entlüften - Magic Comfort Plus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Entlüften bedeutet Heißwasser zapfen bis der Wasserstrahl keine Luftanteile mehr aufweist.

mfg
Harry

• Entlüften - Magic Comfort Plus Beitrag #3
L
LauraXX
Teetrinker
Vielen Dank Harry,

das habe ich mir schon gedacht und ausprobiert. Leider "rührt" sich beim Heißwasserzapfen gar nichts. Was kann ich nun unternehmen?

Willkommen im Forum.

Entlüften bedeutet Heißwasser zapfen bis der Wasserstrahl keine Luftanteile mehr aufweist.

mfg
Harry[/quote]

• Entlüften - Magic Comfort Plus Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Versuche den Schlauch bis zur Wasserpumpe mit Wasser zu füllen. Eine Einwegspritze ist hilfreich. Suche andere Postings mit der Suchen-Funktion und dem Schlagwort "Einwegspritze".

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüften - Magic Comfort Plus

Oben