Entlüften nach Entkalten

Diskutiere Entlüften nach Entkalten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nachdem die MDL entkalkt wurde zeigt sie an das sie entlüftet werden soll. Trotz mehrfachem Versuch die Entlüftung durch oeffnen des Drehschalters...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüften nach Entkalten Beitrag #1
J
jconzen
Gast
Nachdem die MDL entkalkt wurde zeigt sie an das sie entlüftet werden soll. Trotz mehrfachem Versuch die Entlüftung durch oeffnen des Drehschalters durchzuführen funktioniert es nicht. Muss dazu sagen dass nach dem Aufheizen (vor dem Entkalken) ein leichtes Zischen zu hoeren war . Was nun ?? Hat jemand eine Idee ?? Wuerd mich freuen. Schoenen Gruss Juergen
 
  • Entlüften nach Entkalten Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

Maschine nicht mehr benutzen.

Gehäuse öffnen und nachschauen wo das Wasser austritt, und den Fehler beheben.
Für weitere Anleitungen bitte die Suchfunktion nutzen!

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüften nach Entkalten

Oben