B
bresse
Gast
Meine Royal Proffesional hat 14000 Tassen gebrüht. Zuletzt gingen die beiden Schalter Links nicht mehr(also die für Tasse gross und für das Heisswasser. Nun steht nach der Entkalkung ENTLÜFTEN und nichts ist zu machen, wahrscheinlich weil der Heisswasserschalter nicht mehr funktioniert.
Wie fange ich bei der Fehlerbeseitigung an und auch wichtig: Was sollte ich an Verschleissteilen unbedingt wechseln wenn ich schon mal dabei bin.
Für eine Antwort wäre ich dankbar, konnte ich nach dem Bemühen der Suchfunktion nicht fündig werden, was mein Prob angeht.
Vielleicht noch hilfreich: gehe ich in den Servicemodus erscheint nur 567 9B
128, also nicht das Display welches ich nach der Anleitung erwarten sollte. Handelt es sich um einen Fehlercode?
Danke
Thomas
Wie fange ich bei der Fehlerbeseitigung an und auch wichtig: Was sollte ich an Verschleissteilen unbedingt wechseln wenn ich schon mal dabei bin.
Für eine Antwort wäre ich dankbar, konnte ich nach dem Bemühen der Suchfunktion nicht fündig werden, was mein Prob angeht.
Vielleicht noch hilfreich: gehe ich in den Servicemodus erscheint nur 567 9B
128, also nicht das Display welches ich nach der Anleitung erwarten sollte. Handelt es sich um einen Fehlercode?
Danke
Thomas