S
Sommer Rainer
Gast
Hallo, hier im Forum.Besuche das Forum hier schon einige Male da ich Hobbymässig für Bekannte und für uns selber Saeco`s ersteigere und dann versuche zu reparieren .Bis jetzt ist mir das so recht und schlecht gelungen,doch seit 2 Tagen habe ich für meine Frau eine Magic Comfort+ im Hobbyraum stehen und ich weiss trotz den Tipps hier im Forun nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag oder Lösung zu meinem Problem.
Diplay zeigt "Entlüften". Im Serviceprogramm steht 23456 diese Funktionen stehen zur Verfügung, nur iwie hier beschriben einen Punkt 8 gibt es nicht.
Das mit der Spritze (Gartenschlauchprinzip) habe ich auch schon probiert. Das Flowmeter habe ich auch schon ausgebaut.
Ausserdem wäre noch zu sagen das Saeco hier schon einen neuen Boiler verbaut hat. (Habe ich noch nie gesehen)Rund mit einem Aufsatz für´s Supportventil,ausserdem hat das Teil einen Durchlauferhitzer.Boiler und DLH heizen auf.
Kann mir bitte jemand helfen
Rainer :S
Diplay zeigt "Entlüften". Im Serviceprogramm steht 23456 diese Funktionen stehen zur Verfügung, nur iwie hier beschriben einen Punkt 8 gibt es nicht.
Das mit der Spritze (Gartenschlauchprinzip) habe ich auch schon probiert. Das Flowmeter habe ich auch schon ausgebaut.
Ausserdem wäre noch zu sagen das Saeco hier schon einen neuen Boiler verbaut hat. (Habe ich noch nie gesehen)Rund mit einem Aufsatz für´s Supportventil,ausserdem hat das Teil einen Durchlauferhitzer.Boiler und DLH heizen auf.
Kann mir bitte jemand helfen
Rainer :S