R
Riwana
Gast
zuerstmal ein freundliches HALLO!!!
ich hatte seit Vorgestern das Problem dass ich meinen 2 Jahre alten kaffeevollautomaten nicht entlüften konnte
am display stand entlüften - drehen sie den Dampfknopf - tat ich - lesen kann ich ja grad noch , aber außer dass sich nix tat, passierte ja nichts 8)
Dann hatte ich heute herumtelefoniert - sowohl beim Kundendienst des herstellers als auch bei dem des Servicepartners ?( und das einzige was dabei rauskam ist : bringen sie das gerät zur kostenpflichtigen Überprüfung ( 28,80 € ) und wir werden uns das mal ansehen und gerade vor einer Woche war meine 2-jährige Garantie abgelaufen :evil:
also damit war ich nicht zufrieden, muß ich schon sagen - denn es würde auch eine woche dauern bis meine heißgeliebte Kaffeemaschine wieder da wäre - und ich als ein süchtiger Kaffeegenießer 8) wollte nicht auf sie verzichten
habe sie komplett neu gereinigt (zum 2-ten mal ), habe ihr mut zugesprochen, meine liebe zu ihr offenbart und siehe da - ich trinke wieder meinen KAFFEE !!!!! juhuuuuuuuuuu!!!!!!!
Spass bei seite - aber das mit der 2-ten reinigung stimmte
also nach der reinigung stand ja wieder Entlüften am Display - habe dann den Dampfknopf gedreht und aus welchem grund auch immer den auch REINGEDRÜCKT und etwas gedrückt gehalten ( vielleicht 3 sec lang, hab nicht gezählt weill ich nicht wußte das es was bedeuten könnte) und
hurraaaaaaaa !!!!!!!!!
Aus der Dampfdüse kam heisses wasser, sie entlüftete sich und nun ist alles wieder paletti
ich hoffe es konnte euch ein wenig geholfen werden und ihr habt euch gut ammusiert bei meinen geschilderten Erfahrungen 8)
wünsche euch noch schöne Urlaubstage und liebe Grüße aus Wien von Riwana
ich hatte seit Vorgestern das Problem dass ich meinen 2 Jahre alten kaffeevollautomaten nicht entlüften konnte
am display stand entlüften - drehen sie den Dampfknopf - tat ich - lesen kann ich ja grad noch , aber außer dass sich nix tat, passierte ja nichts 8)
Dann hatte ich heute herumtelefoniert - sowohl beim Kundendienst des herstellers als auch bei dem des Servicepartners ?( und das einzige was dabei rauskam ist : bringen sie das gerät zur kostenpflichtigen Überprüfung ( 28,80 € ) und wir werden uns das mal ansehen und gerade vor einer Woche war meine 2-jährige Garantie abgelaufen :evil:
also damit war ich nicht zufrieden, muß ich schon sagen - denn es würde auch eine woche dauern bis meine heißgeliebte Kaffeemaschine wieder da wäre - und ich als ein süchtiger Kaffeegenießer 8) wollte nicht auf sie verzichten
habe sie komplett neu gereinigt (zum 2-ten mal ), habe ihr mut zugesprochen, meine liebe zu ihr offenbart und siehe da - ich trinke wieder meinen KAFFEE !!!!! juhuuuuuuuuuu!!!!!!!
Spass bei seite - aber das mit der 2-ten reinigung stimmte
also nach der reinigung stand ja wieder Entlüften am Display - habe dann den Dampfknopf gedreht und aus welchem grund auch immer den auch REINGEDRÜCKT und etwas gedrückt gehalten ( vielleicht 3 sec lang, hab nicht gezählt weill ich nicht wußte das es was bedeuten könnte) und
hurraaaaaaaa !!!!!!!!!
Aus der Dampfdüse kam heisses wasser, sie entlüftete sich und nun ist alles wieder paletti
ich hoffe es konnte euch ein wenig geholfen werden und ihr habt euch gut ammusiert bei meinen geschilderten Erfahrungen 8)
wünsche euch noch schöne Urlaubstage und liebe Grüße aus Wien von Riwana