Entlüften - Spidem Divina Automatica Digital

Diskutiere Entlüften - Spidem Divina Automatica Digital im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); zuerstmal ein freundliches HALLO!!! :D ich hatte seit Vorgestern das Problem dass ich meinen 2 Jahre alten kaffeevollautomaten nicht entlüften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüften - Spidem Divina Automatica Digital Beitrag #1
R
Riwana
Gast
zuerstmal ein freundliches HALLO!!! :D

ich hatte seit Vorgestern das Problem dass ich meinen 2 Jahre alten kaffeevollautomaten nicht entlüften konnte

am display stand entlüften - drehen sie den Dampfknopf - tat ich - lesen kann ich ja grad noch :p, aber außer dass sich nix tat, passierte ja nichts 8)

Dann hatte ich heute herumtelefoniert - sowohl beim Kundendienst des herstellers als auch bei dem des Servicepartners ?( und das einzige was dabei rauskam ist : bringen sie das gerät zur kostenpflichtigen Überprüfung ( 28,80 € ) und wir werden uns das mal ansehen und gerade vor einer Woche war meine 2-jährige Garantie abgelaufen :evil:

also damit war ich nicht zufrieden, muß ich schon sagen - denn es würde auch eine woche dauern bis meine heißgeliebte Kaffeemaschine wieder da wäre - und ich als ein süchtiger Kaffeegenießer 8) wollte nicht auf sie verzichten ;)

habe sie komplett neu gereinigt (zum 2-ten mal :rolleyes:), habe ihr mut zugesprochen, meine liebe zu ihr offenbart und siehe da - ich trinke wieder meinen KAFFEE !!!!! juhuuuuuuuuuu!!!!!!! :p

Spass bei seite - aber das mit der 2-ten reinigung stimmte :)

also nach der reinigung stand ja wieder Entlüften am Display - habe dann den Dampfknopf gedreht und aus welchem grund auch immer den auch REINGEDRÜCKT und etwas gedrückt gehalten ( vielleicht 3 sec lang, hab nicht gezählt weill ich nicht wußte das es was bedeuten könnte) und

hurraaaaaaaa !!!!!!!!! :D

Aus der Dampfdüse kam heisses wasser, sie entlüftete sich und nun ist alles wieder paletti :D :p ;)

ich hoffe es konnte euch ein wenig geholfen werden und ihr habt euch gut ammusiert bei meinen geschilderten Erfahrungen 8)

wünsche euch noch schöne Urlaubstage und liebe Grüße aus Wien von Riwana
 
  • Entlüften - Spidem Divina Automatica Digital Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Riwana,

diese Art der Problemlösung ist uns die liebste.... :D

ich hoffe .... ihr habt euch gut ammusiert bei meinen geschilderten Erfahrungen

ja - königlich :]

Gruß KSB
 
  • Entlüften - Spidem Divina Automatica Digital Beitrag #3
R
Riwana
Gast
Hallo KSB!

freut mich 8) :]


auch eine Bedienungsanleitung der Selben kommt am WE rein


LG Riwana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüften - Spidem Divina Automatica Digital

Oben