Entlüften

Diskutiere Entlüften im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe seit Januar 2010 die Xelsis in weiß. Gestern habe ich meine Maschine wie immer gereinigt und danach kam die Meldung beim Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüften Beitrag #1
Sti77
Sti77
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
6
Hallo,
ich habe seit Januar 2010 die Xelsis in weiß. Gestern habe ich meine Maschine wie immer gereinigt und danach kam die Meldung beim Kaffee zubereiten "Maschine wird entlüftet" , hat den Kaffee aber gekocht. Heute kommt kein Wasser mehr. Die Maschine spült nicht und wenn ich Kaffee machen will, fängt die Maschine an den Kaffee zu brühen, dann kommt wieder die Meldung Maschine entlüften und der Vorgang wird abgebrochen.
Hat von Euch schon mal jemand das Problem gehabt und weiß was zu tun ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüften

Oben