Entlueften

Diskutiere Entlueften im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlueften Beitrag #1
V
vengosubito
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein, leider nicht
- Messgerät vorhanden ? ja, schon kontrolliert
- Genaue Bezeichnung der Maschine-- Saeco Royal Cappuccino

jetzt habe ich alles was ich konnte auseinandergenommen und bekomme noch immer Entlùften zu lesen. Habe dieses versucht und ùber den "wassergeber" làuft alles tadellos. Wenn ich aber Dampf haben mòchte geht nichts mehr. weiss mir leider keinen rat mehr-Schlàuche habe ich alle rausgehabt und entkalkt.
vielleicht hat jemand von euch noch einen Tip?:)

• Entlueften Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Kennst du den Testmodus?

• Entlueften Beitrag #4
V
vengosubito
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal
sie will nicht

ich habe Deinen rat ausprobiert,aber so leid es mir tut, ich schaffe es nicht in den Testmodus zu kommen- es kommt sofort die bitte zum entlùften.
habe noch einmal entkalkt-aber bin soweit,das ich die Maschine wohl vom F:(achmann nachsehen lasse

• Entlueften Beitrag #6
V
vengosubito
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal
dein link

sorry, ich bekomme immer wieder den bescheid, das dieser link nicht zu finden ist-

trotzdem Danke fùr deine mùhe:confused:

• Entlueften Beitrag #8
V
vengosubito
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal
Link

Danke-habe den link auf umwegen òffnen kònnen- aber ich glaube,ich muss die Maschine morgen noch einmal auseinandernehmen. Ich habe den verdacht,das Kalk sich in der P:)umpe festgesetzt hat-werde es morgen noch einmal probieren-mal sehen wer gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlueften

Oben