Frage Entlüftet.Das Wasser geht in BG

Diskutiere Entlüftet.Das Wasser geht in BG im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #1
K
Kaffeejupp
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Ring

Bitte Bitte, suche dringend Hilfe. Verzweifele an meine Fähigkeit. Brühgruppe ist absolut ok. Supportventil ist auch ok. Dampfventil ist auch ok. Das Ding pumpt und pumpt. Das heiße Wasser laüft bis in die BG. Es hört einfach nicht auf. Was ist zu tun?? Bin echt verzweifelt. Mit sicherheit ist es nur eine Kleinigkeit. Bitte Bitte helft mir.:mad:...... Danke im voraus

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #2
M
mark_o
Teetrinker
versuch mal nur die Fehlfunktion der Maschine zu beschreiben.

MFG

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #3
K
Kaffeejupp
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring
versuch mal nur die Fehlfunktion der Maschine zu beschreiben.

MFG
Schalte die Maschine an. Im Display wird angezeigt Entlüften. Sofort beginnt sie zu pumpen. Das ganze heiße Wasser geht in die Auffangschale und auch daneben. Also das Supportventil schaltet. Habe die Maschine offen und alle Schalter "überbrückt" und Den Magnetschalter "tot" geschaltet. Jetzt pumpt sie ohne Ende zum Auslaufventil. Also heißes Wasser da, alle Kreisläufe dicht und sauber. Das Ding hört einfach nicht auf mit dem Entlüftungsprogramm. Was kann ich tun??? Bitte bitte helft mir. Die Verzweiflung ist Riesen groß.

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #4
K
Kaffeejupp
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring
Entlüftet ohne Ende

Hallo Marc, habe die Fehler beschrieben. Warum bekomme ich keine Antwort? Oder kennt sich sonst noch jemand mit so einem Ding aus? Bin echt verzweifelt. habe auch Zweifel an diesem Forum. was hier am meisten "repariert" wird ist wohl das Auslaufventil. sehr mager. entschuldigt alle die das lesen , aber ihr seht wie man reagiert wenn man auf Entzug ist. allen anderen einen guten kaffee:mad::cool::rolleyes:

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #5
F
fechter
Teetrinker
Hast Du mal den Flowmeter überprüft? Sitzt zwischen Wassertank und Pumpe.

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #6
K
Kaffeejupp
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring
Entlüftet ohne Ende

Ja habe ich . Das Ding ist wie neu. Auch die Leitungen. Ich bin des Wahnsinns nahe.....

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #7
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
wie ,sofort fängt sie an zu pumpen?Von alleine?

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #9
K
Kaffeejupp
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring
Ja. Also fährt in Grunstellung. Im Display erscheint Entlüften. Das macht die automatisch. So, sie entlüftet und drückt heises Wasser. Hört einfach nicht auf. Macht alles weiter bis der Tank leer ist. Gut habe den Tank gefüllt und das Schauspiel geht von vorne los

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #10
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Entweder Flowmeter funktioniert nicht richtig,oder Stecker lose,oder Platinenmacke.Gehe in den Testmodus und checke mal den Flowmeter.Und lese mal die Beiträge hier im Forum.

• Entlüftet.Das Wasser geht in BG Beitrag #11
K
Kaffeejupp
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring
Also hier im forum habe ich schon alles gelesen. Wie komme ich in den Testmodus? Muß ich die Maschine dafür zusammen bauen? Habe gerade im Forum Testmodus eingegeben, dann kommt mein Beitrag. Wäre super nett wenn du mir bei diesem "Testmodus" noch behilflich bist. tausend Dank zu erst mal. Bekomme wieder Hoffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüftet.Das Wasser geht in BG

Oben