Entlüftungslampe leuchtet

Diskutiere Entlüftungslampe leuchtet im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wer kann mir sagen wie man die Kontrollampe für das entlüften aus bekommt, wenn sie nach dem entlüften immer noch an ist und man dann keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüftungslampe leuchtet Beitrag #1
O
Opaboehm
Teetrinker
Hallo wer kann mir sagen wie man die Kontrollampe für das entlüften aus bekommt, wenn sie nach dem entlüften immer noch an ist und man dann keinen Kaffe bekommt?

• Entlüftungslampe leuchtet Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

1. Welches Gerät hast du?
2. Wenn die Wasser-LED leuchtet, dann ist der Tank leer bzw. Wird er als leer angezeigt. Überprüfe ob der Magnet im Tank oben ist wenn der Tank voll ist. Wenn ja, dann könnte die stärke des Magneten nachgelassen haben.
Nimm den Tank ab und halte in der Höhe in der der Magnet normalweise sien sollte einen starken Magneten hin. Geht die LED aus liegt es am Magnet, wenn nicht könnte der Reedkontakt im Gerät defekt sein.

• Entlüftungslampe leuchtet Beitrag #3
O
Opaboehm
Teetrinker
Entlüftungs lampe

Hallo es ist die entlüftungsanzeige und nicht die füllstandsanzeige. Ich habe die Magic de Luxe ohne Display aus dem Jahre 2006

• Entlüftungslampe leuchtet Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Erklär mir bitte den Unterschied zw. Füllstandsanzeige (Wasssetropfen leuchtend) und Entlüftungsanzeige (Wassertropfen blinkend) wie du ihn meinst.

Eine eigene Entlüftungsanzeige gibt es nicht.

• Entlüftungslampe leuchtet Beitrag #5
O
Opaboehm
Teetrinker
Entlüftungs lampe

Hallo da hast du recht, Lampe Blinkend ist Entlüftungsanzeige und Lampe leuchtet ist wassertank. Habe meinen Saecoman angerufen und auch erwischt, der hat mir dann gesagt das ich den Flowmeter reinigen sollte und das es dann wieder gehen müßte, was auch dann so war. Grüße Opaboehm:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüftungslampe leuchtet

Oben