Elektronik Entstördrossel zerbrochen

Diskutiere Entstördrossel zerbrochen im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich habe heute beim Motorwechsel des Mahlwerks meiner Cafamosa eine der Entstördrosseln zerbrochen. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entstördrossel zerbrochen Beitrag #1
M
mdukew
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
5
Ich habe heute beim Motorwechsel des Mahlwerks meiner Cafamosa eine der Entstördrosseln zerbrochen. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich dieses Teil *klick* als Ersatz verbauen kann, da ich auf Dauer doch lieber enstört malen möchte. ;)

Vielen Dank im Voraus,

Michael
 
  • Entstördrossel zerbrochen Beitrag #2
M
mdukew
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
5
5000d1241179109-mahlwerkausbau-spule-elektrik-gebrochen-dsc02939.jpg



Hier mal zur Verdeutlichung das gebrochene Teil. :rolleyes:



Ich habe da noch ein Bauteil gefunden, was vielleicht besser hinkommt. Leider habe ich von Elektronik nicht so die Ahnung. :eek:




Vielen Dank,



Michael
 
  • Entstördrossel zerbrochen Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
  • Entstördrossel zerbrochen Beitrag #4
M
mdukew
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
5
Danke

Hallo Harry,

vielen Dank für Deine Antwort, ich werde mir mal die von Dir genannten besorgen und unter den Weihnachtsbaum legen. ;)
Dieses kleine Häufchen "Schrott in Isolierband" kann irgendwie keine Dauerlösung sein. Gerade jetzt, wo die Maschine dank überholter Brühgruppe und mit scharfer Mühle wieder richtig guten Kaffee macht.
Der Blick in den Tresterbehälter, der jetzt endlich wieder eine tolle Tablette enthält, erinnerte mich an den ersten Windelwechsel bei meiner Tochter. Einfach toll. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entstördrossel zerbrochen

Oben