eprombrenner

Diskutiere eprombrenner im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo,ich hab mir nu fest vorgenommen die eproms wo eh immer und ständig verrecken selber zu brennen .....nu ist die frage was fürn alternativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eprombrenner Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hallo,ich hab mir nu fest vorgenommen die eproms wo eh immer und ständig verrecken selber zu brennen .....nu ist die frage was fürn alternativ eprom kann ich nehmen,die orginalproms bekommt man zwar aber sind schon uralt! am besten einer der geläufig ist,und mit was fürn brenner krieg ich das proggy vonner maschine da drauf aufn ic.
bin für jeden tip dankbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eprombrenner

Oben