Erfahrungen mit Entkalker

Diskutiere Erfahrungen mit Entkalker im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Jahrelang habe ich so ziemlich alles mit Zitronensäure entkalkt und konnte auch eigentlich nie etwas negatives feststellen. Hier aus dem Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit Entkalker Beitrag #1
G
Gast88477
Gast
Jahrelang habe ich so ziemlich alles mit Zitronensäure entkalkt und konnte auch eigentlich nie etwas negatives feststellen.

Hier aus dem Forum habe ich den Tip mit Amidosulfonsäure und wie es der Zufall so wollte habe ich beim ortsansässigen "Schnäppchenmarkt" den "Schneller Entkalker" der Firma Reinex-Chemie entdeckt.

3€ für 1 Liter fand ich ganz ok, also gleich mal 3 Flaschen eingepackt.
Zuhause mußte gleich mal meine Senseo dran glauben. Sch........ kam da ein Schmodder raus!
Bei meiner Sup018 sah es auch nicht viel besser aus obwohl beide regelmäßig entkalkt werden. Und da ich grade dabei war mußte die Trevi meiner Eltern auch daran glauben ;)
War echt begeistert was das Zeug leistet und habe auch gleich meinen Bekanntenkreis, Freunde und Kollegen mit dem Zeugs versorgt.

Nach einer Entkalkungsorgie war dann auch die erste Flasche leer und die zweite wurde geöffnet. Mir kam sofort ein komischer Geruch entgegen. Die Flüssigkeit schimmerte grünlich und irgendetwas schwamm darauf herum.

Kassenzettel geschnappt und ab in den Laden. Kaum war ich zur Tür drin hat mich eine Verkäuferin angeblökt was ich wolle. Anstatt mich ausreden zu lassen fiel sie mir ständig ins Wort. Hab dann nach langem hin und her eine neue Flasche bekommen.
So wird man Stammkunden los!

Habe mich dann zu Hause mit der Firma Reinex in Verbindung gesetzt um eine andere Bezugsquelle genannt zu bekommen. Tja, nix wars! Hatte denen meine Postleitzahl mitgeteilt aber eine Alternative konnten sie mir nicht nennen.
Auf Anfrage habe ich noch andere Postleitzahlengebiete angegeben und was soll ich sagen?

Zuerst kam meine Antwort wieder zurück und auf erneute Anfrage reagiert die Firma Reinex überhaupt nicht mehr! Schade!

Andere Mütter haben......, ääääääähhhhhhh andere Firmen haben auch guten Entkalker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Entkalker

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben