[ERLEDIGT] Fehler Durchgang 1/3 Reinigung der Brühgruppe unterbrochen!!! Talea Ring P

Diskutiere [ERLEDIGT] Fehler Durchgang 1/3 Reinigung der Brühgruppe unterbrochen!!! Talea Ring P im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe eine Talea Ring Plus und hatte auch bereits eine Talea Giro! Die Giro habe ich zurück gegeben und mir statt dessen Ring Plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Fehler Durchgang 1/3 Reinigung der Brühgruppe unterbrochen!!! Talea Ring P Beitrag #1
K
Kerstin1078
Gast
Hallo!

Ich habe eine Talea Ring Plus und hatte auch bereits eine Talea Giro! Die Giro habe ich zurück gegeben und mir statt dessen Ring Plus gekauft! Nun nach kurzer Zeit hat sie den Fehler den die Giro auch hatte und zwar kommt kein Kaffee mehr raus.
Ich habe die Brühgruppe gereinigt richtig wieder eingesetzt!!! Und dann kam kein Kaffee mehr raus, statt dessen macht es ein mal laut BUM in der Maschine und der Kaffee läuft nur in die Abtropfschale :eek:(
Anschließend habe ich die Brühgruppe elektrisch gereinigt und dann kam dann folgender Fehler: Durchgang 1/3 Reinigung der Brühgruppe unterbrochen!
Was hat die Maschine denn? Was habe ich denn falsch gemacht! Scheiß Teil :eek:(

Grüße, Kerstin
 
  • [ERLEDIGT] Fehler Durchgang 1/3 Reinigung der Brühgruppe unterbrochen!!! Talea Ring P Beitrag #2
U
Ursinho53
Gast
Ich habe fast die selbe problem - nur bei mir kommt den kaffe ganzzzz lansam raus.

Versuch den bruhgruppe zu reiningen, abgebrochen bei 1/3 durchgang

Habe angerufen und bekamm die rat zum service center zu gehen.

gruss,
 
  • [ERLEDIGT] Fehler Durchgang 1/3 Reinigung der Brühgruppe unterbrochen!!! Talea Ring P Beitrag #3
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
Servus,

wenn ihr eure Brühgruppe herausnehmt, streift mal mit eurem Finger über das obere Brühsieb, es kann nämlich sein, das sich durch die Reinigung Pulver in die Sieblöcher gesetzt hat. Das kann auch ein Grund sein, weshalb der Kaffee langsam herausläuft. Wichtig auch bei dem Reinigungszyklus ist, dass ihr das SBS ganz nach links dreht.

@Kerstin1078:

nehme mal deine Brügruppe heraus und kontrolliere ob irgendwas sich durch diesen Knall gelöst hat.



Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Fehler Durchgang 1/3 Reinigung der Brühgruppe unterbrochen!!! Talea Ring P

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben