[erledigt] Fehler M15

Diskutiere [erledigt] Fehler M15 im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe, meine Saeco Primea Ring macht keinen Kaffe mehr. Wenn ich auf die Taste " Kaffe " drücke kommt nur die Meldung " neustart für Lösung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Fehler M15 Beitrag #1
S
Saul
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
3
Hilfe,
meine Saeco Primea Ring macht keinen Kaffe mehr. Wenn ich auf die Taste " Kaffe " drücke kommt nur die Meldung " neustart für Lösung des Problems ". Wir haben schon alles versucht und nix geht, heißes Wasser macht sie noch. Aber das wars dann !!!:confused:
Weiß jemand was Fehler M15 heißt ?????
 
  • [erledigt] Fehler M15 Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

M 15 bedeutet ein Problem mit dem Dampferhitzer !

Entweder ist ein Kabel abgegangen oder der Temperaturwert kann nicht erkannt werden !
 
  • [erledigt] Fehler M15 Beitrag #3
S
Saul
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
3
Oh je, das ist keine Antwort die eine Frau hören möchte, grins.
Kann man das selbst reparieren ? :confused:
 
  • [erledigt] Fehler M15 Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Wie alt ist deine Primea ?

Wenn du noch garantie hast , lass sie bitte reparieren !


du verlierst sonst deinen Garantieanspruch wenn du sie selbst Öffnest !
 
  • [erledigt] Fehler M15 Beitrag #5
S
Saul
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
3
Sie ist erst ein halbes Jahr alt. Werde sie gleich morgen mal weg bringen.

Aber trotzdem vielen Dank.


So ein Forum ist schon eine tolle Sache !!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Fehler M15

Oben