[erledigt] flowmeter undicht?

Diskutiere [erledigt] flowmeter undicht? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo forum! meine incanto ist witzigerweise nur ab und zu undicht. d.h. unter dem drehteller habe ich mal eine größere, mal eine kleinere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] flowmeter undicht? Beitrag #1
I
incantotom
Teetrinker
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
14
Vollautomat
Incanto SUP021Y
hallo forum!

meine incanto ist witzigerweise nur ab und zu undicht. d.h. unter dem drehteller habe ich mal eine größere, mal eine kleinere wasserlache.
der dleh ist staubtrocken, dafür scheint das darunterliegende flowmeter undicht zu sein. im forum habe ich kein thema dazu gefunden. ist jemanden schon das flowmeter solcherart defekt gegangen?

ciao incantotom
 
  • [erledigt] flowmeter undicht? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Undichtes Flowmeter hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Auf grund der Kalkablagerungen sollte jedoch feststellbar sein wo das Wasser herkommt. Der DLEH ist meißt trocken, da das Waswer wenn es auf die Oberfläche des DLEH gelangt meißt sofort verdampft, dabei bleiben aber Kalkspuren zurück.
 
  • [erledigt] flowmeter undicht? Beitrag #3
I
incantotom
Teetrinker
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
14
Vollautomat
Incanto SUP021Y
da hast du recht. die "nicht vorhandenen tropfspuren" deuten auf einen intakten dleh. vielleicht schaff ich es mit einer offenen maschine einen bezug zu machen.
 
  • [erledigt] flowmeter undicht? Beitrag #4
I
incantotom
Teetrinker
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
14
Vollautomat
Incanto SUP021Y
es ist der dleh!
werde mal die dichtungen austauschen.
undichte flowmeter gibt es anscheinend wirklich nicht.

vielen dank für die schnelle hilfe

grüße
incantotom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] flowmeter undicht?

Oben