[erledigt] Frage zur Reinigung der Brühgruppe (021 Y)

Diskutiere [erledigt] Frage zur Reinigung der Brühgruppe (021 Y) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe mir von einer Woche eine Incanto Sup 021 Y gekauft. Da es mein erster Vollautomat ist, habe ich noch keinerlei Erfahrung. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Frage zur Reinigung der Brühgruppe (021 Y) Beitrag #1
S
Saria
Teetrinker
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
7
Hallo! Ich habe mir von einer Woche eine Incanto Sup 021 Y gekauft. Da es mein erster Vollautomat ist, habe ich noch keinerlei Erfahrung. Nun wollte ich heute die Brühgruppe reinigen, da das ja so in der Beschreibung steht. Was mir dort aber fehlt ist eine genaue Anweisung wie diese zu entnehmen ist. Zwar steht da ein grosses "PUSH", aber wenn ich da druecke passiert nichts. Habe auch schon, wie in der Beschreibung angegeben, die Maschine angeschaltet, damit die Brühgruppe entriegelt wird. Meine Frage ist jetzt, ob ich da richtig start dran druecken muss oder ob ich was falsch mache. Will ja nichts kaputt machen, deshalb dachte ich, ich frag mal... Vielen Dank im Voraus!
 
  • [erledigt] Frage zur Reinigung der Brühgruppe (021 Y) Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Um die Brühgrppe entnehmen zu können, musst du zuerst die Abtropfschale mit dem Satzbehälter rausnehmen. Möglich, dass die Brühgruppe nicht in Grundstellung ist (zu früh die Tür geöffnet). Gerät nochmal schließen und aus und wieder einschalten.
lg
Christian
 
  • [erledigt] Frage zur Reinigung der Brühgruppe (021 Y) Beitrag #3
S
Saria
Teetrinker
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
7
Da war ich wohl mal wieder zu ungeduldig. Hab schon sowas in der Art erwartet, aber ich dachte ich frag mal bevor ich nach einer Woche schon was kaputt mache. Vielen Dank fuer die Hilfe Mal sehen ob ich die nachher wieder rein bekomme...
 
  • [erledigt] Frage zur Reinigung der Brühgruppe (021 Y) Beitrag #4
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Genauso wieder zusammenbauen, wie rausgenommen ;)

Denke mal ist erledigt.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Frage zur Reinigung der Brühgruppe (021 Y)

Oben