[ERLEDIGT] Hilfe zu Incanto S-Class Rondo Plus

Diskutiere [ERLEDIGT] Hilfe zu Incanto S-Class Rondo Plus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Betr.: SUP 021YOR = Incanto S-Class Rondo Plus 1) Ich habe folgendes Problem bei meiner o.a. Incanto Wenn ich die Maschine einschalte hört man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Hilfe zu Incanto S-Class Rondo Plus Beitrag #1
L
Liebscher
Teetrinker
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
2
Betr.: SUP 021YOR = Incanto S-Class Rondo Plus

1) Ich habe folgendes Problem bei meiner o.a. Incanto
Wenn ich die Maschine einschalte hört man, wie sich die Brühgruppe
In Position bringt. Erstes kurzes Brühgruppengeräusch noch ist Alles OK. Sofort danach
Zweites kurzes Brühgruppengeräusch und die rechte Kontrollampe (!) leuchtet konstant

Nach dem Entlüften, bzw Füllen des Wasserkreislaufes leuchtet
die Kontrollanmpe weiterhin und es kann kein Kaffee hergestellt werden.

Was ist zu tun?
Gibt es für meine Incanto ein Testprogramm und wenn ja, wie komme ich in das Programm? Welche zwei Tasten müssen gleichzeitig beim Einschalten gedrückt werden?

2) Als reiner Reparaturbetrieb bekommt man bei Saeco und den gelisteten Stützpunkthändlern nur Serviceunterlagen, wenn man sich registrieren lässt, und damit bereit ist, auch Saeco Produkte zu vertreiben. Aber genau das will ich als reiner Reparaturbetrieb nicht.
Wie kann ich dennoch an Serviceunterlagen für die o.a. Incanto gelangen?
 
  • [ERLEDIGT] Hilfe zu Incanto S-Class Rondo Plus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Wie kann ich dennoch an Serviceunterlagen für die o.a. Incanto gelangen?

Hallo!
Über ebay wenn du schnell genug bist und eine der öfters angebotenen Service-CD's kaufst.

Auch ich bin Gewerbetreibender und habe das Hobby zum Zweitberuf gemacht.
Die Anmeldung hier in diesem Forum war aber erst in einem Stadium, als ich mir schon sehr viel Wissen über die Geräte angeeignet habe. Was ich dir auch empfehlen würde.

Es verstecken sich unter dem Membern sicher der eine oder andere "Gewerbetreibende ohne Gewerbeschein", so auch ich einer dieser war. Das Forum ist aber mehr als Hilfestellung für "deine" Kunden gedacht die sich das Gerät selbst richten möchten als für Reparaturbetriebe.

Schau was du in den Beiträgen findest. Dein Problem wurde sicher schon erwähnt.

Du wirst verstehen, dass wir hier keine Gratishilfestellung geben, mit der du offensichtilich Geld verdienst.

Wir machen das hier in unserer Freizeit ohne Bezahlung unserer Leistung.

Eine Möglichkeit wäre natürlcih, das du als Mitglied einiges von deinem Wissen in Form von Hilfestellung gegenüber Hilfesuchenden weitergibst. Unter dem Motto "Geben und Nehmen". Bist nun 2 Jahre angemeldet und schreibst deinen ersten Beitrag.
 
  • [ERLEDIGT] Hilfe zu Incanto S-Class Rondo Plus Beitrag #3
L
Liebscher
Teetrinker
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
2
2 Jahre angemeldet / erster Beitrag.

Hallo Christian,
ert einmal vielen Dank für Deine Antwort und den e-bay Tip. Ich habe das bereits öfters versucht, aber noch nie eine angebotene CD gesehen.
Zu meinem ersten Beitrag nach so langer Zeit.
Eine Odysee durch div. Kliniken und Rehazentren hat so lange gedauert und als Resultat: Rollstuhlfahrer mit Pflegestufe II ergeben.
Daraus resultiert die Abmeldung meines Gewerbes und ich repariere daher nur noch für den Bekanntenkreis und über "Fernwartung" PC's
Das dient nicht mehr dem "Geldverdienen" sondern der Erhaltung meiner "grauen Gehirnzellen".

Nochmals vielen Dank und sollte ich eine Hilfestellung geben können, werde ich das tun.
MfG
Liebscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Hilfe zu Incanto S-Class Rondo Plus

Oben