[erledigt] Incanto SUP 021Y Fehler

Diskutiere [erledigt] Incanto SUP 021Y Fehler im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Incanto 021Y blinken nach dem Einschalten nur die LEDs kleine und große Tasse und Wassermangel. Wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Incanto SUP 021Y Fehler Beitrag #1
T
TKN
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
2
Hallo,

bei meiner Incanto 021Y blinken nach dem Einschalten nur die LEDs kleine und große Tasse und Wassermangel. Wenn ich den Heisswasser/Dampfregler aufdrehe kommt warmes Wasser (Pumpe läuft). Die Heizung scheint also zu funktionieren.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Gruß
Bernd
 
  • [erledigt] Incanto SUP 021Y Fehler Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Nur die störungsled Wassermangel ist wichtig !

Wie reagiert die led wenn du den Tank voll machst oder Abnimmst ?

Hast du bereits Probiert ( über heisswasserdüse ) zu entlüften ?

Lass das wasser mal längere zeit laufen !
 
  • [erledigt] Incanto SUP 021Y Fehler Beitrag #3
T
TKN
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
2
Danke für den Tip!

Ich habe einfach das ganze Wasser durchlaufen lassen bis nur noch Luft aus der Düse kam, dann wieder aufgefüllt und nochmal die HWD aufgedreht. Jetzt geht es wieder!

Besten Dank.
 
  • [erledigt] Incanto SUP 021Y Fehler Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
die Incantos haben die Eigenheit, dass wenn man den Tank abnimmt um ihn entleeren bevor er leer (Tank leer Anzeige) war und der Tank dann leer aufgesetzt wird, keine Anzeige erfolgt, dass der Tank leer ist (irgendwie seltsam, ägere mich jedsmal drüber wenn ich eine zum richten habe)
Entnimmt man den Rank Füllt ihn mit Wasser bevor das Gerät eingeschaltet ist, dann registriert er auch nicht den vollen Tank wenn er aufgesetzt wird.

Also Wenn der Tank leer entnommen wird muss Gerät eingschalten sein.
Tank erst füllen wenn er als leer angezeigt wird.

lg
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Incanto SUP 021Y Fehler

Oben