L
Lui53
Teetrinker
Hallo,
habe heute meine Saeco Vienna Superautomatic bekommen.Habe sie bei ebay ersteigert.In der Beschreibung hieß es voll funktionsfähig.Dem ist leider nicht so.
Nun zu meinem Problem:
Das Gerät startet normal,Kaffe wird gemahlen,aber es kommt keiner raus!
Auch Heißwasser lässt sich nicht zapfen.Nur der Dampf funktioniert!
Pumpe läuft auch,aber man merkt das Sie kein Wasser fördert!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Was ich bis jetzt schon probiert hab:
-Das Suport Ventil lässt sich mit hilfe von zwei kleinen Schraubenziehern nach oben bewegen.Zischt auch kurz.
-Das Cremaventil hab ich auch rausgeschraubt.Weiß nur nicht was dort defekt sein könnte.Dort war nur eine Feder mit einer Kugel montiert
Hab das Gefühl das die Pumpe kein Wasser bekommt!?Ist das keine Saugpumpe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wollte so gern mein Saeco Kaffee genießen und die Clatronic endlich aus meiner Küche verbannen!
habe heute meine Saeco Vienna Superautomatic bekommen.Habe sie bei ebay ersteigert.In der Beschreibung hieß es voll funktionsfähig.Dem ist leider nicht so.
Nun zu meinem Problem:
Das Gerät startet normal,Kaffe wird gemahlen,aber es kommt keiner raus!
Auch Heißwasser lässt sich nicht zapfen.Nur der Dampf funktioniert!
Pumpe läuft auch,aber man merkt das Sie kein Wasser fördert!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Was ich bis jetzt schon probiert hab:
-Das Suport Ventil lässt sich mit hilfe von zwei kleinen Schraubenziehern nach oben bewegen.Zischt auch kurz.
-Das Cremaventil hab ich auch rausgeschraubt.Weiß nur nicht was dort defekt sein könnte.Dort war nur eine Feder mit einer Kugel montiert
Hab das Gefühl das die Pumpe kein Wasser bekommt!?Ist das keine Saugpumpe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wollte so gern mein Saeco Kaffee genießen und die Clatronic endlich aus meiner Küche verbannen!