[ERLEDIGT] Neue Odea Go Wasseraustritt beim eingesetzten Wassertank !

Diskutiere [ERLEDIGT] Neue Odea Go Wasseraustritt beim eingesetzten Wassertank ! im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Habe heute die Odea Go bekommen. Gleich angeschlossen und Wasser in Tank gefüllt. sobald ich den Tank in die Maschiene einstze , läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Neue Odea Go Wasseraustritt beim eingesetzten Wassertank ! Beitrag #1
S
slawo
Gast
Hallo,

Habe heute die Odea Go bekommen. Gleich angeschlossen und Wasser in Tank gefüllt. sobald ich den Tank in die Maschiene einstze , läuft unten das Wasser raus. Was kann das ein? Die Maschiene hat nochnichtmal ein Kaffe gemacht , bin total enttäuscht...
Grüsse
slawo
 
  • [ERLEDIGT] Neue Odea Go Wasseraustritt beim eingesetzten Wassertank ! Beitrag #2
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
Servus,

das liegt daran, das die Dichtung, die sich in dem Wassertank befindet, sehr neu ist. Lass das Wasser im Wassertank drin und geh mal zum Waschbecken und drücke diesen Wassertank anschluss ein paar mal rein. Dann müsste das Problem behoben sein. Ansonsten Würde ich mal die Lippendichtung wechseln lassen.



Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:
 
  • [ERLEDIGT] Neue Odea Go Wasseraustritt beim eingesetzten Wassertank ! Beitrag #3
mexnh
mexnh
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Hatte das gleiche Problem X( habe mit dem kleinem Finger das Ventiel untem am Wassertank einige male hin und her und schon war der Tank dicht. 8o

mexnh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Neue Odea Go Wasseraustritt beim eingesetzten Wassertank !

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben