[erledigt] Odea Go ist zu kalt

Diskutiere [erledigt] Odea Go ist zu kalt im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Schön Guten Abend, ich habe mir gestern eine Odea Go gekauft. Der Kaffee ist etwas frostig! Mit dem Bratentermometer gemessene 65 Grad Celsius...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Odea Go ist zu kalt Beitrag #1
T
Tomas
Teetrinker
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
3
Schön Guten Abend,

ich habe mir gestern eine Odea Go gekauft. Der Kaffee ist etwas frostig! Mit dem Bratentermometer gemessene 65 Grad Celsius. Ist das nicht ein bissel wenig?

Dank Euch im voraus
Thomas
 
  • [erledigt] Odea Go ist zu kalt Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Welcher Shop hat am Sonntag geöffnet?:rolleyes:
Trag sie heute zurück und lass das überprüfen (Servicestützpunkt) oder lass dir gleich eine andere geben. Wozu gibt es Garantie, denn ein Menü wo man als Kunde die Temperatur regeln kann gobt es bei der Odea Go nicht.
lg
Christian
 
  • [erledigt] Odea Go ist zu kalt Beitrag #3
T
Tomas
Teetrinker
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
3
Hab sie zurück getragen - Austausch leider nicht möglich aber sie geht zurück nach Saeco und wird dort überprüft. Na dann schaun wir mal.

Danke
 
  • [erledigt] Odea Go ist zu kalt Beitrag #4
T
Tomas
Teetrinker
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
3
So nun isse wieder da. 14 Tage hat´s gedauert. Der "Fachverkäufer" von Medimax dämpfte vorher schon mal unsere Erwartungen. Auf dem Retourezettel von Saeco stand : Softwareupdate und Einstellung nach Werksvorgaben. Auf dem Weg zum Auto knallte mir das schöne Teil ersteinmal auf die Erde, der Karton gab unten seinen Geist auf.

Zu Hause dann die Überraschung! Kaffeetemperatur ca. 87 Grad Celsius. Ich weiss nicht was Saeco da gemacht hat aber so schmeckt der Kaffee doch bedeutend besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Odea Go ist zu kalt

Oben