[ERLEDIGT] Problem nach Entkalkung

Diskutiere [ERLEDIGT] Problem nach Entkalkung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe! Habe soeben das Entkalkungsprogramm gestartet. Hat irgendwie nicht funktioniert. Kam nur etwas Flüssigkeit raus, das war es. Da dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Problem nach Entkalkung Beitrag #1
P
Panama
Gast
Hilfe!

Habe soeben das Entkalkungsprogramm gestartet. Hat irgendwie nicht funktioniert. Kam nur etwas Flüssigkeit raus, das war es.

Da dachte ich mir, ich lasse es, mache Frischwasser in den Tank und lass es durchlaufen, dass wenigstens kein Entkalker mehr in den Leitungen

ist.

Also den Tank raus, Wasser rein, Tank wieder eingesetzt, Maschine an. Jetzt blinken die zwei mittleren Knöpfe (wie beim Heizen der Leitungen)

und der Wasserknopf rot.

Drehe ich zum Entlüften den Drehknopf an der Seite auf passiert rein gar nichts! Es kommt kein Wasser in die Leitungen. Was mach ich bloß falsch?



Panama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Problem nach Entkalkung

Oben