[ERLEDIGT] Saeco Odea Go Dampfrohr

Diskutiere [ERLEDIGT] Saeco Odea Go Dampfrohr im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin total verzweifelt auf der Suche nach einem Dampfrohr für die Odea Go. Leider habe ich das Originaldampfrohr beim säubern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Saeco Odea Go Dampfrohr Beitrag #1
S
Sebo82
Gast
Hallo,

ich bin total verzweifelt auf der Suche nach einem Dampfrohr für die Odea Go. Leider habe ich das Originaldampfrohr beim säubern verloren.

Weiss jemand woher ich so ein Teil bekomme?Im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe,

Gruß Sebastian
 
  • [ERLEDIGT] Saeco Odea Go Dampfrohr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Versuche es ---> hier. Die Firma Schwimmbeck ist offizieller Saeco-Ersatzteilverkäufer.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Saeco Odea Go Dampfrohr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben