[erledigt] suche reparatur cd

Diskutiere [erledigt] suche reparatur cd im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo weiß jemand woher ich eine reparatur cd herbekommen kann?:o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] suche reparatur cd Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
hallo weiß jemand woher ich eine reparatur cd herbekommen kann?:eek:
 
  • [erledigt] suche reparatur cd Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Was denkst du auf einer Reperatur Cd zu finden ?

Erstelle ein neues Thema - Poste deinen Fehler und ich bin sicher das du hier mehr Info zu deinem Problem erhälts als auf jeder Service CD !

l.g Markus
 
  • [erledigt] suche reparatur cd Beitrag #3
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Hallo !

Was denkst du auf einer Reperatur Cd zu finden ?

Erstelle ein neues Thema - Poste deinen Fehler und ich bin sicher das du hier mehr Info zu deinem Problem erhälts als auf jeder Service CD !

l.g Markus
hallo stimmt hier erfährt man vieles doch elektrische schaltpläne habe ich bis jetzt keine gefunden
gruß
 
  • [erledigt] suche reparatur cd Beitrag #5
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Service Cd´s dienen nur zur einkreisung des defektes !

Um den Fehler schneller zu finden ! ( diese Hilfe erhältst du auch hier ;) )


Schaltpläne oder Schaltkreiszeichnungen sind auch auf der Cd nicht zu finden .

Eine Saeco Werkstatt repariert auch keine Platinen , diese wird bei einem

defekt als ganzes ausgetauscht !

Grund : da eine Suche des defektes ( Messungen , teile austausch , etc. )

mehr zeit in anspruch nimmt und somit teurer kommt als eine neue platine

einzubauen !
 
  • [erledigt] suche reparatur cd Beitrag #6
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
ok ich bin neu hier habe ich nicht gewußt das man hier fast alles findet.Trotzdem verstehe ich nicht das solche Schaltpläne so geheim sind und nur saeco zugriff darauf hat man bekommt für jedes auto komlette schaltpläne stromlaufpläne problemlos!ich danke dir für die superschnelle antwort
gruß silvano
 
  • [erledigt] suche reparatur cd Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Stromlaufpläne gibt es für die Geräte auch. Diese sind in vielen Beiträgen wörtlich beschreiben bzw. in den Reparatur-Hilfen als Anschlusspläne.

Schlatpläne für Elektronikteile in KFZ wirst du nicht finden, Anschlusspläne ja. Da ist die Konkurenz viel zu groß am Markt, dass da ein Hersteller (so wie früher bei den alten TV) komplette Schaltpläne für die Elektronik herausgibt
 
  • [erledigt] suche reparatur cd Beitrag #8
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
super für deine schnelle antwort!ich finde das forum hier spitze und werde es jederzeit mit beiträgen und hilfen unterstützen
schönen tag noch
gruß silvano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] suche reparatur cd

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben