[erledigt] Talea Ring Fehler 19 "Außer Betrieb"

Diskutiere [erledigt] Talea Ring Fehler 19 "Außer Betrieb" im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe heute meine Talea Ring bekommen, leider direkt mit defekt.Nur nach mehrfachem Ein und Ausschalten komme ich über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Talea Ring Fehler 19 "Außer Betrieb" Beitrag #1
H
Haase777
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
7
Hallo, ich habe heute meine Talea Ring bekommen, leider direkt mit defekt.Nur nach mehrfachem Ein und Ausschalten komme ich über die Selbstdiagnose mit "Bitte warten" zum Betriebszustand und kann mir einen Kaffee bereiten. Meistens bleibt sie bei "Bitte warten" hängen. Es zeigt sich auf druck des Tassensymbols "Außer Betrieb" Fehler 19. Im Behälter unterhalb der Brühgruppe steht auch immer Wasser. Habt ihr bitte Tips für mich?
Gruß
Haase777
 
  • [erledigt] Talea Ring Fehler 19 "Außer Betrieb" Beitrag #2
Black Sheep
Black Sheep
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
813
Ort
Freystadt
Vollautomat
Jura GIGA 5 Pianoblack/Chrom Zuhause, Jura GIGA X3 Büro und ca. 60 weitere
Hallo,

Fehler 19 bedeutet: Spannungsversorgung Platine.

Den einzigen Tipp den ich da habe, ist das Gerät umzutauschen.

Gruß
BS
 
  • [erledigt] Talea Ring Fehler 19 "Außer Betrieb" Beitrag #3
H
Haase777
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
7
:DHallo, Platine wurde getauscht, jetzt ist wieder alles ok.
Gruß
Haase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Talea Ring Fehler 19 "Außer Betrieb"

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben