[ERLEDIGT] talea touch der letzte scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere [ERLEDIGT] talea touch der letzte scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :!: habe mir vor 13 wochen die 2.saeco gekauft!!!!!!!!!!!! Hätte nach der 1. schlauer sein müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach genau 4 wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] talea touch der letzte scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
S
sabine 68
Gast
:!:

habe mir vor 13 wochen die 2.saeco gekauft!!!!!!!!!!!! Hätte nach der 1. schlauer sein müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach genau 4 wochen machte sie alles nur kein kaffee mehr,so war sie 12 tage das 1.mal weg!!!!!!!!!!!!!!!

genau 5 wochen später das gleiche problem,kein kaffee mehr gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!14 tage war das scheißding weg. habe ja gehofft sie geht auf dem transport verloren.

genau 6 tage funktionierte das 1000 euro teuro gerät,also wieder zu saturn.........................,leider begrüßte man mich dort schon mit namen und handschlag.sagte sofort das gerät nehme ich nicht mehr mit.ein leidgenosse war vor mir eingetroffen,er war 5x schon dort,bekam schon einmal ein neues gerät,er hatte ebenfalls nur ärger und probleme.

beide haben wir den scheiß den saeco produziert hat umgetauscht,in eine jura.................................,neues gerät neues glück.habe mir den testsieger j5 gekauft.der kaffee ist richtig heiß und schmeckt sehr gut,jetzt schon kein vergleich zu saeco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nie wieder saeco,empfehlen würde ich sie nicht mal meinen feind. :cursing: :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] talea touch der letzte scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben