[erledigt] wassertank läuft aus

Diskutiere [erledigt] wassertank läuft aus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo - dies ist der 2. versuch eine lösung zu finden, da ich zwischenzeitlich im urlaub war.. meine magic comfort plus leckt am wassertank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] wassertank läuft aus Beitrag #1
D
domi
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
20
hallo - dies ist der 2. versuch eine lösung zu finden, da ich zwischenzeitlich im urlaub war..

meine magic comfort plus leckt am wassertank..

mir wurde der tip gegeben die lippendichtung unter dem behälter auszutauschen. ich habe sie noch nicht getauscht, da ich sie echt in ordnung fand. ist schwarz, schön weich und nicht ein bisschen brüchig..

dann habe ich in einem älteren beitrag folgendes gelesen:
"Am Behälter habe ich den O-Ring gedreht und die Feder etwas weiter auseinander gezogen. (von holgi 33)"

damit wird ja dann wohl die feder im tank gemeint sein - bringt das was? wie komme ich an die feder ran (einfaches drehen funktioniert nicht).

die maschine ist zwar schon fast 2 jahre alt - hat aber nur frische 650 bezüge aufm buckel..

bitte helft mir - ansonsten läuft sie super - aber ich will alles wasser in der tasse, nicht aufm boden. domi
 
  • [erledigt] wassertank läuft aus Beitrag #2
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,tausche die Lippendichtung vom Tankstutzen,auch wenn sie weich ist und toll ausschaut ist sie defekt! Alles andere bringt nur Frust.

MfG Bohnenteiler
 
  • [erledigt] wassertank läuft aus Beitrag #3
D
domi
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
20
ok - werde ich tun - kaufe morgen eine neue und melde mich dann wieder - mit besten dank. domi
 
  • [erledigt] wassertank läuft aus Beitrag #4
D
domi
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
20
hat geklappt - danke

yo, der tank ist wieder dicht - bedanke mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] wassertank läuft aus

Oben