Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ersatzteil identifizieren (Sirius) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo!
Das im Anhang mit dem roten Pfeil gekennzeichnete Teil ist bei mir defekt (Wasser tropft in großen Mengen raus, kein Dampf mehr). Wisst...
Das im Anhang mit dem roten Pfeil gekennzeichnete Teil ist bei mir defekt (Wasser tropft in großen Mengen raus, kein Dampf mehr). Wisst ihr, wie die korrekte Bezeichnung ist und wo ich es als Ganzes bestellen kann?
Vielen Dank
Tom
Anhänge
WP_000008.jpg
53,6 KB
· Aufrufe: 31
Ersatzteil identifizieren (Sirius) Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Das ist das Supportventil.Paßt eigentlich von allen Saeco´s.
Wahrscheinlich würde es reichen einfach mal richtig zu entkalken. Am besten ein Mittel auf Amidosulfonsäure- Basis (z.B. Durgol)
Ansonsten mal hier nachfragen: Support Dichtungen - Dicofema
kann man auch von außen (vorsichtig) abschrauben, dann in die Einzelteile zerlegen und gut reinigen, sollte dann wieder dicht werden, ggf. brauchst neue Dichtung (und Ventilstift).
Ersatzteil identifizieren (Sirius) Beitrag #5
T
Tom_N
Teetrinker
MrLed und wehe, ich danke euch sehr für eure schnellen Antworten. Zunächst werde ich es abschrauben, zerlegen und säubern. Wenn dies nichts bringt, werde ich Euro ausgeben müssen. ;-)