Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr

Diskutiere Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hab eine Incanto Rondo S-Class, leider kommt kein Crema mehr, Kaffee kommt nur wenn ich voll aufdrehe, gibt es ein Ersatzteil zum Tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr Beitrag #1
K
Kaffeekarle
Teetrinker
Hallo hab eine Incanto Rondo S-Class, leider kommt kein Crema mehr, Kaffee kommt nur wenn ich voll aufdrehe, gibt es ein Ersatzteil zum Tauschen des Auslaufs, mit reinigen hab ichs schon versucht, 5 Tassen
dann ists wieder wie vorher. Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!!!!!

• Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Für die Crema ist nicht der Kaffeeauslauf verantwortlich, sondern das Cremaventil der Brühgruppe ist der Schaumschläger. Untersuche und reinige das Cremaventil gründlich.

mfg
Harry

• Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr Beitrag #3
K
Kaffeekarle
Teetrinker
Hallo,

Für die Crema ist nicht der Kaffeeauslauf verantwortlich, sondern das Cremaventil der Brühgruppe ist der Schaumschläger. Untersuche und reinige das Cremaventil gründlich.

mfg
Harry

Hallo danke für die schnelle Antwort, aber das Ventil wird doch vorne am Auslauf eingestellt, und Kaffee kommt nur wenn das Ventil ganz auf ist, wenn ich auf halb stelle kommt kein Kaffee raus.

• Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Einstellung des SBS-Systems wirkt auf das Cremaventil ... SBS-Cremaventil ... und verändert die Fließgeschwindigkeit des Wassers durch die Brühgruppe.

mfg
Harry

• Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr Beitrag #5
K
Kaffeekarle
Teetrinker
Hallo,

Die Einstellung des SBS-Systems wirkt auf das Cremaventil ... SBS-Cremaventil ... und verändert die Fließgeschwindigkeit des Wassers durch die Brühgruppe.

mfg
Harry

Hallo Harry, und was soll ich jetzt reinigen oder machen, vielen Dank für deine Hilfe, gruß Karle

• Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Das Cremaventil an der Brühgruppe ....

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil Kaffeauslauf keine Crema mehr