Ersatzteil Moulinex Cafe3 Drehknopf

Diskutiere Ersatzteil Moulinex Cafe3 Drehknopf im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Ersatzteil Moulinex Cafe3 Drehknopf Beitrag #1
M
Mike251
Teetrinker
Vollautomat
Cafe3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja (aber nicht vonnöten)
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Moulinex Cafe3

Hallo allerseits.
Auch bei mir ist es nun passiert, der Drehregler für die Kaffeemenge ist abgebrochen. Kann mir jemand verraten, ob ich dieses Teil noch als Ersatzteil bekomme und wenn ja, woher?
Würde mich ärgern, die ganze Maschine nur wg. so einem kleinen Plastikteil ausmustern zu müssen...

Vielen Dank und Gruß
Michael

• Ersatzteil Moulinex Cafe3 Drehknopf Beitrag #2
P
pbmgmbh
Teetrinker
Vollautomat
Saeco SUP18cr
Hallo,
wenn mich nicht Alles täuscht, ist das doch nur eine 4mm-Achse, die in ein Potentiometer auf der Platine greift und vorne etwas abgeflacht ist. In jedem Elektronikladen gibt es solche Achsverlängerungen (einfach auf Länge sägen) und wenn der alte Drehknauf nicht hergerichtet werden kann, dann suche einfach ein genehmes Modell im selben Elektronikladen.
Jens

• Ersatzteil Moulinex Cafe3 Drehknopf Beitrag #3
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Sieht Baugleich Krups Palatino aus. Vielleicht findest du da was. Muss mal schauen. Evtl. hab ich da noch einen aus einer Schlachtmaschine.

Thema:

Ersatzteil Moulinex Cafe3 Drehknopf

Oben