Ersatzteil Saeco Xsmall

Diskutiere Ersatzteil Saeco Xsmall im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Liebe Kaffe Kollegen, Habe nun meine Saeco Xsmall total zerlegt und mit der Fehlersuche aufgegeben. Da es nun nicht mehr ein einem Noramlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteil Saeco Xsmall Beitrag #1
K
Karl32
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
7
Liebe Kaffe Kollegen,
Habe nun meine Saeco Xsmall total zerlegt und mit der Fehlersuche aufgegeben. Da es nun nicht mehr ein einem Noramlen Kosten-Nutz Verhältnis steht. (Heizkörper ist defekt)
Wenn jemend nun noch Ersatzteile braucht, soll er sich doch melden.
Habe nun 2 Steuerunsprintplatten PN: 11022509/01
Wasserpumpe und Mahlwerk oder einfach alles was bei der Saeco Xsmall so ist.
Wer interesse hat, soll sich doch einfach melden bis zum 30.Oktober 2011 unter: [email protected].
habe nun einen neue Kaffe Maschine angeschaft.
Herzlichen Gruss
Karl;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil Saeco Xsmall

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben