Ersatzteil übrig-wohin damit?

Diskutiere Ersatzteil übrig-wohin damit? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nachdem ich mich schon durchs Forum gewühlt hatte konnte ich mein problem bereits ohne ein Posting lösen. Der Bohnenbehälter war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteil übrig-wohin damit? Beitrag #1
S
smartwriter
Gast
Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon durchs Forum gewühlt hatte konnte ich mein problem bereits ohne ein Posting lösen. Der Bohnenbehälter war nass geworden und die Anzeige zeigte immer "Bohnenbehälter leer". Also alles zerlegt, gerreinigt und wieder zusammengebaut.

Leider ist mir ein kleiner Filzring mit einem Durchmesser von etwa 4cm übriggeblieben und ich finde keinen Platz mehr für ihn. Wo kommt der hin? ?(

Es ist eine Royal Digital Plus.

• Ersatzteil übrig-wohin damit? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Der Ring ist als Dichtung zum Motor gedacht und gehört ganz unten unterhalb der Mitnehmerscheibe rein. Also aussen rum wo die Gummipuffer sitzen.

lg

Christian

• Ersatzteil übrig-wohin damit? Beitrag #3
S
smartwriter
Gast
Meinst du die drei kleinen Gummiteile auf die dann die lochscheibe und dann der mahlkegel draufkommt?

• Ersatzteil übrig-wohin damit? Beitrag #5
S
smartwriter
Gast
Vielen Dank. Ich mussste zwar nochmal alles zerlegen, aber jetzt schnurrt sie wieder wie am Schnürchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil übrig-wohin damit?

Oben