Ersatzteile aus einer Primea

Diskutiere Ersatzteile aus einer Primea im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich schlachte gerade eine Primea Duo. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte melden. Gruss Wolle
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #1
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo, ich schlachte gerade eine Primea Duo.
Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte melden.

Gruss Wolle
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #2
G
Gast586489
Gast
Hallo wms2000, warum stellst Du das nicht unter "An- und Verkauf" ein und schreibst dazu die SUP0xxx Nummer oder/und machst dazu ein Foto vom Produktetikett? Bin hier ganz zufällig auf Deinen "Verkauf" gestoßen der hier in der Riesenliste an Beiträgen wohl eher untergeht;)
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #3
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo Uscheluschel, danke für den Tipp!
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was ist noch alles da?
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #5
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo, die Duo hatte einen Defekt am Display, einen Riss auf einer Gehäusehälfte. Bin mir nicht sicher ob die große Platine funktionstüchtig ist. Der Rest ist noch da.
 
Anhänge
  • 20160213_181947.jpg
    20160213_181947.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 10
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Preisvorstellung?
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #7
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
So richtig habe ich noch keine, kommt natürlich auch auf die Teile an. Da ich ja selbst noch 3 Duo's im Betrieb habe werde ich sie auch mal hier liegen lassen. Gibt aber immer wieder mal Bedarf für Teile die ich gerne abgebe, Milchbehälter, Wassertank etc.
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #8
M
MK73
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
16
Touchscreen und Displayplatine noch da ?
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #9
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo, ist beides noch da: Touchscreen hat aber nicht mehr reagiert, somit defekt. Ob man es reparieren kann weiss ich leider nicht.
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #10
M
MK73
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
16
Hallo wms2000, danke für deine Antwort. Was hast du denn so preislich gedacht. Ich öffne morgen mal den Touchscreen, Beleuchtung geht bei meinem auch die linke Seite aber alles verschwommen bzw. ohne Kontrast.
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #11
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
MK73 vergiss das ,es ist eine Duo da passt nix zur normalen Primea. Mach mal ein Foto von Deinem Display!
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #12
M
MK73
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
16
20160218_215117.jpg IMG-20160220-WA0006.jpeg 20160218_215117.jpg IMG-20160220-WA0006.jpeg IMG-20160220-WA0004.jpeg 20160218_215117.jpg IMG-20160220-WA0006.jpeg
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #13
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Da passt nix aus einer Duo oder Touch Plus, von dem SW-Display hab ich noch eine Platine mit Display aber auch ohne Kontrast. Touch ist defekt(voll Wasser)
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #14
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Uhrmacher hat recht, das Display bei der Duo ist z.B. einen Einzelteil, ohne diesen schwarzen Rahmen.
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #15
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo nochmal,
mein Beitrag vorher ist natürlich vollkommener Quatsch, sorry. Weiss leider nicht ob / wie ich diesen löschen kann.
Die Platine und der Rest sehen identisch aus zu den Bildern von MK73.
Habe mal ein Bild gemacht.
 
Anhänge
  • 20160221_101721.jpg
    20160221_101721.jpg
    679,7 KB · Aufrufe: 8
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #16
G
Gast588898
Gast
@wms2000 also ich seh da schon einen Unterschied. Auf Deinem Foto “oben“ ist der Rahmen und der Halter anders geformt.
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #17
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Da passt nix, die Duo hat ein anderes Display und ein anderes Steuerbord! Duo Anschlüsse Touch und Display unten, die Primea Touch des Fragestellers Touch links Display rechts. Zusatzlich nochvöllig andere Software auf dem Steuerbord!
 
  • Ersatzteile aus einer Primea Beitrag #18
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
@wms2000 also ich seh da schon einen Unterschied. Auf Deinem Foto “oben“ ist der Rahmen und der Halter anders geformt.
Ich wollte damit nur einen Teil meine Aussage korrigieren 'Uhrmacher hat recht, das Display bei der Duo ist z.B. einen Einzelteil, ohne diesen schwarzen Rahmen'! War einfach falsch, wollte damit niemanden in die Irre führen.
 
Thema:

Ersatzteile aus einer Primea

Oben