Ersatzteile für Café Buono Steuerungsplatine gesucht (SUP 020).

Diskutiere Ersatzteile für Café Buono Steuerungsplatine gesucht (SUP 020). im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, hab ein riesen Problem und zwar ha ich die beiden auf dem Bild markierten Bauteile (Triac + Transistor?) rausgelötet und wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteile für Café Buono Steuerungsplatine gesucht (SUP 020). Beitrag #1
D
da_freak
Teetrinker
Hallo zusammen,

hab ein riesen Problem und zwar ha ich die beiden auf dem Bild markierten Bauteile (Triac + Transistor?) rausgelötet und wollte im Elektrohandel
neue bestellen. Die ham mir dann gesagt das Sie diese Teile nicht im Sortiment haben, darauf hin hab ich die Teile bei Dicofema bestellt.
Auf diese Teile warte ich heute noch, bekam nicht mal auf meine Emails eine Antwort. Jetz wollt ich diese bei Conrad bestellen, find allerdings
die ausgebauten Teile nicht mehr. Daher meine Frage weiß vielleicht jemand zufällig was für Teile das sind und kann mir die genauen Bezeichnungen
posten, damit ich diese bestellen kann und meine Maschine wieder zum laufen bekomme?!

Danke schon ma!

Anhang anzeigen 2983

Anhänge
  • platine.JPG
    platine.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 50
  • Ersatzteile für Café Buono Steuerungsplatine gesucht (SUP 020). Beitrag #3
D
da_freak
Teetrinker
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hab die genannten Teile bestellt! Werd noch ein kurzes Feedback abgeben wenn ich alles eingebaut habe!

Gruß
Freak

• Ersatzteile für Café Buono Steuerungsplatine gesucht (SUP 020). Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wenn du den BD 245C tauscht, dann mußt du auch die Zenerdiode 33V 1,3W tauschen und den 100 Ohm Widerstand im Schaltkreis überprüfen, sonst ist der Transistor ev. gleich wieder defekt bzw, der Antrieb für die Brühgruppe funzt nicht.

lg

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile für Café Buono Steuerungsplatine gesucht (SUP 020).

Oben