Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001

Diskutiere Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); bei meiner Brüheinheit TCA 52001 ist der Pleuel gebrochen.Habe den von einer Saecco Brühgruppe probiert , aber zu klein.Hat jemand einen Tip wo...
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #1
L
lilo12
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
89
bei meiner Brüheinheit TCA 52001 ist der Pleuel gebrochen.Habe den von einer Saecco Brühgruppe probiert , aber zu klein.Hat jemand einen Tip wo ich das Ersatzeil herbekomme.
 
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #2
C
Carbon Ara
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
10
Vollautomat
Siemens TC55002/1
Versuche mal Kaffeemaschinendoktor.de in Kiefersfelden;
is ein gut sortierter Laden
 
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #3
L
lilo12
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
89
nein , der hat auch sowas nicht.Muß ich jetzt deswegen mir eine neue Brüheinheit kaufen ?
 
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo lilo12

stelle mal ein bild mit rein,
 
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #5
L
lilo12
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
89
wovon soll ich denn ein Bild machen ?
 
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #7
D
DerJürgen
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
34
Tja ich hätte hier noch so einen rumliegen. Wenn Du den noch brauchst ???
 
  • Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001 Beitrag #8
O
OliB75
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
2
Hi Forumsmitglieder,

bin neu hier und zufällig auf die Frage gestoßen. Wahrscheinlich ist das Problem bereits gelöst nur musste ich mich neuerdings auch um Ersatzteile von Bosch kümmern und bin auf Robert Bosch Hausgeräte GmbH fündig geworden. Ansonsten kann man sich bei Bosch und Siemens auch immer an den Kundendienst wenden. Die haben ohne übertreiben zu wollen einen sehr guten Service.

Vielleicht hilfts ja anderen Mitgliedern auch.

Viele Grüße

Oli
 
Thema:

Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben