Ersatzteile Siemens TC55002

Diskutiere Ersatzteile Siemens TC55002 im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr Lieben Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Ersatzteile zur Siemens TC55002 finden kann? Es handelt sich dabei nicht um baugleiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteile Siemens TC55002 Beitrag #1
B
Brinkhoffsnr1
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
77
Hallo Ihr Lieben

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Ersatzteile zur Siemens TC55002 finden kann?
Es handelt sich dabei nicht um baugleiche Saeco Teile sondern im speziellen um einen neuen Kaffeesatzbehälter (tresterbehälter).
Leider kann ich im Internet keinen Anbieter für dieses Teil finden. Überhaupt ist die Auswahl an Siemens Ersatzteilen recht bescheiden. Und wenn, dann unbezahlbar. Da ist Saeco echt preiswerter.
Danke
Euer
Brinkhoffsnr1
 
  • Ersatzteile Siemens TC55002 Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo binkhoffsr1,

über Siemens kannst du, verschiedene ersatzteile günstig beziehen. Siemens hat eine tolle online-bestellung und liefert per rechnung an endkunden.
alle ersatzteile gibt es über den quickfinder auf der homepage von Siemens hausgeräte.
 
  • Ersatzteile Siemens TC55002 Beitrag #3
MToengi
MToengi
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
101
... und das Tolle an den Siemens-Ersatzteilen ist, dass diese zum Teil günstiger sind als die Angebote der üblichen Verdächtigen bei IBEEEH.

Mit dem Quickfinder-System läßt sich eigentlich jedes Teil finden, egal ob für Waschmaschine oder Kaffeemaschine.

Freundliche Grüße aus dem gerade sonnigen Worms


Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile Siemens TC55002

Oben