Saecofriend99
Teetrinker
- Vollautomat
- SAECO Vienna Edition, Vienna de Luxe, Vienna Superautomatica
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Community,
bin grad kräftig am Schrauben + Reinigen einer Vienna de Luxe und tütle gerade wieder das Mahlwerk
zusammen ( die Reinigung war u.a. bitter nötig ).
Besten Dank hierzu auch nochmals an 2flow für den Tipp.
Da ich jetzt erst mitbekommen habe, dass Saeco an Philips verkauft wurde, ist mir die Frage gekommen,
wie lange es wohl für meine heißgeliebten Maschinchen (Superautomatica, Edition, de Luxe) noch Ersatzteile
bei den Händlern geben wird?
Da diese Geräte ja doch weit verbreitet sind, sollte es noch ne Weile genügend Ersatzteile geben oder?
Ein kleiner Vorrat der üblichen Verschleißteile kann aber glaub nich schaden.
Freu mich auf Eure Meinungen, nette Schraubergrüße an alle Cremaliebhaber, Roland
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Community,
bin grad kräftig am Schrauben + Reinigen einer Vienna de Luxe und tütle gerade wieder das Mahlwerk
zusammen ( die Reinigung war u.a. bitter nötig ).
Besten Dank hierzu auch nochmals an 2flow für den Tipp.
Da ich jetzt erst mitbekommen habe, dass Saeco an Philips verkauft wurde, ist mir die Frage gekommen,
wie lange es wohl für meine heißgeliebten Maschinchen (Superautomatica, Edition, de Luxe) noch Ersatzteile
bei den Händlern geben wird?
Da diese Geräte ja doch weit verbreitet sind, sollte es noch ne Weile genügend Ersatzteile geben oder?
Ein kleiner Vorrat der üblichen Verschleißteile kann aber glaub nich schaden.
Freu mich auf Eure Meinungen, nette Schraubergrüße an alle Cremaliebhaber, Roland