Ersatzteile zu Saeco Prof.

Diskutiere Ersatzteile zu Saeco Prof. im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe lange Ruhe gehabt mit meiner Saeco. Und dank dem Forum konnte ich die Maschiene öffnen und den Fehler finden. Aber jetzt brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteile zu Saeco Prof. Beitrag #1
I
inzman
Teetrinker
Hallo, habe lange Ruhe gehabt mit meiner Saeco. Und dank dem Forum konnte ich die Maschiene öffnen und den Fehler finden. Aber jetzt brauche ich Ersatzteile, nachdem ich hier in Frankreich wo ich wohne wegen ein paar Teilen einen ganzen Tag herum geirrt bin.
Kann mir hier im Forum jemand sagen wo ich Ersatteile für meine SUP 016 RE bekomme. Brauche den Rep.-Kit für den Kaltwassereinlauf in die Zentraleinheit und den Gummitrichter mit O-Ring für den Kkaffeeauslauf aus der Zentraleinheit. Eigentlich bräuchte ich nur alle O-Ringe, aber wenn ich die Maschiene schon offen habe dann mache ich es gleich richtig.
Grüsse aus Südfrankreich wo ohne Forum nichts geht.
inzman

• Ersatzteile zu Saeco Prof. Beitrag #3
I
inzman
Teetrinker
Alles schön und gut. Danke für die Antwort. Da hätte ich auch selber drauf kommen müssen. Aber weder in Deutschland noch in Österreich konnte ich gestern bestellen. In D blieb die seite immer hängen, offenbar weil an der Hp gerade gearbeitet wird. In A konnte ich mich bis zur kasse durcharbeiten und sogar die Bestellung absenden. Dann aber kam der Hinweis, dass keine Bearbeitug erfolgen kann. Schade, kein so gutes Bild. Werde heute per Ffax bestellen.
Gruss inzman

• Ersatzteile zu Saeco Prof. Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Also bei mit funktioniert die Bestellung problemlos. Habe gerade ein Bestellung über den Shop gemacht und das funktioniert
Hast du AGB Und Kundeninfo als gelesen markiert?
Wenn also ein Problem besteht, dann bei dir?

Habe gerade mit Ömer tel. Dort kommen auch laufend Bestellung rein und somit funktioniert der Shop dicofema.de auch.

• Ersatzteile zu Saeco Prof. Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Falls du schon das 3. mal auf meinem Handy versuchst ein Fax zu senden wird es nicht gehen, da das kein Fax empfangen kann.

• Ersatzteile zu Saeco Prof. Beitrag #6
I
inzman
Teetrinker
Die deutsche Seite blieb auch heute wieder hängen. Und zwar in der Rubrik "Shop-Saeco Solis Siemens Fust.
Die österreichische Seite ging bis zur Bestellung absenden. Natürlich habe ich die AGB bestätigt. Es kam ja auch erst die Meldung nach dem Absenden dass der Vorgang nicht bearbeitet werden kann.

Inzwischen habe ich alles per Mail bestellt. Habe das Fehlen der Fax Nummer als einheitliche Nummer für Tel und Fax interpretiert. Das war falsch. Sorry, ich wollte einfach darauf hinweisen.
Gruss inzman

• Ersatzteile zu Saeco Prof. Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Bestellung ist bereits hergerichtet und Shop funktioniert, da Bestellungen eingehen.

Bei Fax ist keine Nummer angeführt, da es kein Fax gibt.

Aber es konnte ja am Ende doch alles geklärt und erledigt werden.
Ich hoffe bzgl. Dichtung am Kaffeeauslauf ist auch Alles soweit klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile zu Saeco Prof.

Oben