Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, was kostet ein neues supportventil und wo ist es am günstigsten? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteile Beitrag #1
Y
yak
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
6
hallo,

was kostet ein neues supportventil und wo ist es am günstigsten?

Danke
 
  • Ersatzteile Beitrag #2
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
hi,
das gibts von saeco als ganzes kit.
kostet glaub ich 20Euro´s +Mwst.

cu
gerry

p.s.: wennst se braucht kannst du sie von mir haben...18 Euro inkl. +versand 2-3Euro.
sparst dir ned viel, aber du mußt ned mal das haus verlassen ;)
 
  • Ersatzteile Beitrag #3
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Gerry,

Deine Preise beinhalten bestimmt:

Gewerbe- und Einkommensteuer, Mehrwehrsteuer, Leuchtmittelsteuer, Konkursausfallgeld, Lohnfortzahlung, Personalkosten, Betriebsrente, Buchhaltungskosten, Steuerberater, Putzfrau, Lohn- und Kirchensteuer, Beiträge zu Kranken- und Rentenversicherung, Solidaritätszuschlag, Arbeitgeberanteil, Industrie- und Handwerkskammer Beitrag, Berufsgenossenschaft, Arbeitsmedizienische Betreunug, TÜV-UVV, Sicherheitsbeauftragter, Bereitsellungszinsen, Avalprovision, Beratungskosten, Bankgebühren, Forderungsverluste, Angebotsausarbeitung, Gewährleistungen, Bewirtungskosten für Auftragsgeber, Übernachtungskosten, Auslösung, Arbeitskleidung, Werkzeug und Maschinen, Wareneinsatz, Porto, Fracht- und Verpackungskosten, Lagerkosten, Fahrzeugkosten, Benzinkosten, Fort- und Weiterbildungskosten, Kosten für Straßen und Parkplatzreinigung, Instandhaltung, Außenbeleuchtung, Werbung, Miete, Feuer-, Einbruchs-, Rechtschutz-, Maschinenbruch-, Unfall-, Glas-, Hausrat-, und Betriebshaftpflichtversicherung, Ökosteuer, Gebühren für Gas, Strom, Wasser, Abwasser, Heizung, Müllabfuhr, Kaminfeger, GEZ für Autoradio, Telefon, Handy, Fax, Fachzeitschriften, Internet, E-Mail, Verbandsbeiträge, Schreib- und Büromaterial, Computer, Software und Softwarepflege, Serviceverträge und ab und zu mal einen Blumenstrauss.


So gesehen sind deine Preise zweifellos human! :D :D :D

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Ersatzteile Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
:up: respekt ibschmitt! :D
eine gute auflistung. sollten wir uns mal merken.
mal ehrlich, wer hätte das gedacht; oder besser gefragt, wer denkt daran, nur ein unternehmer?
gibt es bei dir denn kein weihnachts-u. urlaubsgeld mehr? 8o

ich bin aber auch einer der gleich meckert, wenn mir der preis zu hoch erscheint. :p

ich sehe gitty schon mit der großen streichliste kommen. X(

;)
 
  • Ersatzteile Beitrag #5
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Hartmut,

vielen Dank für den Tip.
Das Urlaubs- und Weihnachtsgeld habe ich wirlich vergessen.
Da im Moment wirklich jeder Unternehmer über Kürzungen in diesen Bereichen nachdenkt werde ich das auch nicht mehr in meine Kalkulationen mit einbeziehen, sonst kostet das Supportventil nachher noch 25 Euro zuzüglich MWSt. :D :D :D

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Ersatzteile Beitrag #6
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
hi all,

schande über mich :rolleyes:
ich hatte vk als ek genommen... heul...schnief.

also meinen urlaub braucht keiner sponsern....hehe

8 Euro+ kostets... normaler vk ist 10,xx Euro +

kommt nicht mher vor. hab mir jetzt die preisliste nach hause geholt, obwohl das kit nicht drinne ist.

das kit hat die ersatzteilnummer: 842 502 419

cu
gerry

p.s.: vergibt mir ;( ... will nur euer bestes :]
 
  • Ersatzteile Beitrag #7
L
luigi_lupara
Gast
Hah, mein "Bestes" ist mein Bargeld,
Aber Spass bei Seite.
Sagt mal, kann mir jemand sagen ob ich einen(das ist ja schon penlich) Dichtring für den Cappucinatore, einer Aroma Nero als Ersatzteil bekomme???.
Hab meinen verloren und das ganze Teil kostst 15 Eu+ Postgebühr
Dabei brauch ich "NUR" dieses blöde Stück gummi.

Vielen Dank im Vorraus
cicciuzzo
 
  • Ersatzteile Beitrag #8
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Einfach mal im Baumarkt nachschauen, obs da nicht ne Standartdichtung paßt. Wenn mich nicht alles täuscht sollte das ein O-Ring 9*12mm sein.
Aber zur Not nochmal selbst nachmessen.


Markus
 
  • Ersatzteile Beitrag #9
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Sorry noch was vergessen, Die 9*12mm sind die rote Dichtung unter der Hülse. Wenn du allerdings die Dichtung meinst, die den Cappuccinatore am Dampfrohr festklemmt, dann wirst du wohl doch mal zum Service müssen. Die genauen Servicepunkte von saeco gibts unter www.saeco.de Vielleicht sendet dir der Servicepunkt auch auf telefonische Nachfrage eine Dichtung zu.


Markus
 
  • Ersatzteile Beitrag #10
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

schaue doch mal bei www. saeco-ersatzteile.de nach und gibt mall die Ersatzteilenummer bekannt.

Vielleicht kann ich Dir ja weiter helfen. :]


Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile

Oben