J
jens-thomas
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP012DER
Hallo Zusammen,
eigentlich sollte der Titel der Beitrags "Ersatzteilnummer Ventilzapfen komplett" heißen. Da hatte ich wohl beim Tippen dicke Finger.
Wenn ich in den einschlägigen Werken nachschlage, finde ich den Ventilzapfen nur in Einzelteilen dabei allerdings nicht alle. Gibt es den Ventilzapfen (Verbindung zwischen Durchlauferhitzer und Brühgruppe) irgendwo komplett. Die Maschine hat schon einige 10.000 Kaffebezüge hinter sich und ich möchte ihre Inkontinenz in einem Schwupps reparieren.
Danke für Eure Hilfe!!
Viele Grüße
Jens
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP012DER
Hallo Zusammen,
eigentlich sollte der Titel der Beitrags "Ersatzteilnummer Ventilzapfen komplett" heißen. Da hatte ich wohl beim Tippen dicke Finger.
Wenn ich in den einschlägigen Werken nachschlage, finde ich den Ventilzapfen nur in Einzelteilen dabei allerdings nicht alle. Gibt es den Ventilzapfen (Verbindung zwischen Durchlauferhitzer und Brühgruppe) irgendwo komplett. Die Maschine hat schon einige 10.000 Kaffebezüge hinter sich und ich möchte ihre Inkontinenz in einem Schwupps reparieren.
Danke für Eure Hilfe!!
Viele Grüße
Jens
Zuletzt bearbeitet: