Erst wenig Wasser - dann ging gar nix mehr ;-(

Diskutiere Erst wenig Wasser - dann ging gar nix mehr ;-( im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? gering...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erst wenig Wasser - dann ging gar nix mehr ;-( Beitrag #1
H
hutzimueller
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? gering
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saecco Magic De luxe Bj 2000

Hallo, seit Wochen habe ich ein Problem mit meiner Saecco Kaffemaschine. Es kommt immer später Wasser bzw. Kaffee.. und dass zum Teil nur sehr spärlich. Dann macht die Maschine auch etwas lautere Geräusche. Habe mich hier im Forum engemeldet und die Maschine auseinandergebaut und die Schläcuhe gereinigt. Diese waren so gut wie nicht dreckig. Haben auch sehr weiches Wasser und kein Kalkhalteiges Wasser. Habe schon Fettentfernung und entkalken etc. alles Probiert.
Nun nach dem ich die Maschine zusammengebaut habe. Kommt gar kein Wasser mehr. Muss ich nun entlüften?
Was auch nicht mehr geht, ist die Einstellung der Wassermenge, bzw. ich kann machen was ich will, die großen Tassen werden nicht mehr voll.
Was soll ich nun tun. In die Ecke schmeisen und nee neue kaufen. War ausser dem 'Heizteil noch nie was an der Maschine!

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Christian

• Erst wenig Wasser - dann ging gar nix mehr ;-( Beitrag #2
H
hutzimueller
Teetrinker
Hilfe.... habe gesehen dass jetzt sogar Wasser unter der Maschine rausläuft, obwohl ich alle Schläuche ordnungsgemäß angeschlossen habe ;-)))

• Erst wenig Wasser - dann ging gar nix mehr ;-( Beitrag #3
B
bandit1200
Teetrinker
Bin gespannt auf weitere Antworten, habe das gleiche Problem!!!

• Erst wenig Wasser - dann ging gar nix mehr ;-( Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Wenn die Mengeneinstellung nicht mehr funktioniert tippe ich mal darauf das die Schläuche am Flowmeter vertauscht sind. Auf dem Flowmeter ist im allgemeinen ein Pfeil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erst wenig Wasser - dann ging gar nix mehr ;-(

Oben