Erstinbetriebnahme Odea Go,

Diskutiere Erstinbetriebnahme Odea Go, im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Erstmal Hallo, bin neu hier im Forum, habe auch schon etwas gestöbert, aber keine Antwort auf meine Frage(n) gefunden. Nach der Totalverweigerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erstinbetriebnahme Odea Go, Beitrag #1
S
sirquickly
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2
Erstmal Hallo,
bin neu hier im Forum, habe auch schon etwas gestöbert, aber keine Antwort auf meine Frage(n) gefunden.
Nach der Totalverweigerung meiner Spidem My Coffee hat mich heute mein Händler freundlicherweise mit der Odea Go nach Hause geschickt.
Nun zu meinen Fragen:
Für den ersten Betrieb steht in der Anleitung der Odea, dass sie einen Diagnosezyklus durchläuft. Ist es normal, dass dieser ca. 2min dauert und zugleich die Pumpe anfangs irre laut war und innerhalb des beschrieben Zykluses immer leiser wird?
Wie beschrieben ist die Maschine neu, habe am Mahlgrad schon probiert und auch genügend Tassen durchlaufen lassen.
Ist es bei der Odea üblich, dass eine Tassenbefüllung (Stellung kanpp über Mitte am Drehregler) gut 1 1/4 Minuten dauert. Bei der Spidem dauerte es ca. 40sek, bei gleicher Tassenfüllung?

Voraus besten Dank für Eure Antworten
 
  • Erstinbetriebnahme Odea Go, Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
Hallo,

Hast Du die Maschine vorher gut entlüftet ??

mfg
Harry
 
  • Erstinbetriebnahme Odea Go, Beitrag #3
S
sirquickly
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2
Hallo,
ja, nach dem Diagnosezyklus (der mir so lange vorkam) habe ich die Maschine entlüftet.
Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstinbetriebnahme Odea Go,

Oben