Es kommt kein Kaffee

Diskutiere Es kommt kein Kaffee im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, vermutlich haben schon viele diesen Fehler gepostet, aber so ganz konnte ich ihn dennoch nicht finden. Daher ganz genau; bei der Magic de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es kommt kein Kaffee Beitrag #1
S
Silke.Rene
Teetrinker
Hi,

vermutlich haben schon viele diesen Fehler gepostet, aber so ganz konnte ich ihn dennoch nicht finden. Daher ganz genau;
bei der Magic de luxe meiner Schwägerin tritt folgendes Phänomen auf: bei Drücken der Kaffetaste (mitteler Taste) fängt das Mahlen an, es wird vorgebrüht, aber dann kommt nur ganz wenig fertiger Kaffee raus. Die Maschine tut ihr möglichstes, läugt auch viele länger als normal, bis einigermassen viel Kaffee rauskommt, aber man hört, dass sie sich sehr anstrengt. Ich habe bisher:
- die Maschine entkalkt
- alle Siebe der Brühgruppe gereinigt
- den Auslauf gereinigt
- den Mahlgrad grober eingestellt
Es hilft nix. Es kommt relativ weinig Kaffee, und sie lüft wesentlich angestrengter und länger als gewöhnlich. Ich habe beim Service angerufen, der meinte, dass möglicherweise die Wasserleitung verkalkt sein könnte. Wir haben aer immer nach Aufleuchten die Maschien entkalkt.
Es wäre super, wenn ihr eine Idee hättet.
Vielen Dank im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es kommt kein Kaffee

Oben