Es kommt kein Milchschaum

Diskutiere Es kommt kein Milchschaum im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja -...
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #1
M
Matthias261079
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden:Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Exprelia HD8856

Hallo, bei meiner Exprelia kommt kein Milchschaum mehr. Man hört zwar in der Maschine etwas klacken, als ob ein Ventil arbeitet, aber es kommt nichts
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Kommt Heißwasser aus dem Teewasserauslaß? Kommt Dampf in die Karaffe?
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #3
M
Matthias261079
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
8
Hallo, es kommt keine Heißes Wasser aus dem Teewasserauslauf. Es hört sich an als ob immer etwas Luft kommt. Es kommt auch kein Dampf
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
kommt beim Versuch Heisswasser zu ziehen eine Fehlermeldung?
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #5
M
Matthias261079
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
8
Nein, es kommt keine Fehlermeldung. Kaffee kommt ganz Normal, außer das er etwas wässrig schmeckt.
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Es kommt kein Wasser an oder unter der Maschine raus und trotzdem gibt es keine E05 Meldung? glaub ich nicht!! Was passiert genau wenn Du eine Tasse Teewasser ziehen willst.
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #7
M
Matthias261079
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
8
Dann Takt eine Pumpe und es kommt etwas Luft. Aber es kommt keine Fehlermeldung. Aber als ich heute morgen die Auffangschale leeren wollte, hatte ich eine überschwemmung. Als ich die Tür aufgemacht habe ist eine Ladung Wasser rausgelaufen
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #8
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK, dann ist irgendwo ein Schlauch ab oder ein Ventil undicht, jetzt heißt es öffnen.
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #9
M
Matthias261079
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
8
Ok dann werden ich das mal machen. Kann ich die Maschine auch ohne Seitenabdeckung,Rückwandabdeckung und dem Oberen Deckel in Betrieb nehmen um zu sehen wo der defekt ist??
 
  • Es kommt kein Milchschaum Beitrag #10
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ja klar, Sicherheit im Umgang mit 230V sind aber zwingend erforderlich!
 
Thema:

Es kommt kein Milchschaum

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben