es läuft kein wasser zu

Diskutiere es läuft kein wasser zu im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; es mahlt die Kaffeebohnen, aber es läuft kein wasser dazu. beim brühen von bohnenkaffee funkioniert es. was ist schuld. habe die maschine saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es läuft kein wasser zu Beitrag #1
M
mooserei
Teetrinker
es mahlt die Kaffeebohnen, aber es läuft kein wasser dazu.
beim brühen von bohnenkaffee funkioniert es.
was ist schuld.
habe die maschine saeco professional .
habe nur ärger:mad:

• es läuft kein wasser zu Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Was meinst Du ? Ich verstehe Dein Problem nicht.

mfg
Harry

• es läuft kein wasser zu Beitrag #3
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
Hallo mooserei,

es mahlt die Kaffeebohnen, aber es läuft kein wasser dazu.
beim brühen von bohnenkaffee funkioniert es.
was ist schuld.
habe die maschine saeco professional .
habe nur ärger:mad:

ist es eine Royal Professional ? Du solltest Fragen zu Problemen immer in der richtigen Kategorie einstellen. Hier im Off topic schaut selten jemand rein.
Meistens ist die SUP-Nummer auf der Unterseite der Maschine ebenfalls sehr interessant.

Meinst du das bereits gemahlener Kaffee, also Pulverkaffee funktioniert ? Es landet Kaffee in der Tasse ?
Und wenn du Kaffeebohnen verwendest, die vom Mahlwerk der Maschine zerkleinert werden, geht gar nichts, die Tasse bleibt trocken ? Wo läuft das Wasser hin, in die Tropfschale ? Falls du kürzlich den Mahlgrad verstellt hast, so versuche bitte den Mahlgrad etwas gröber einzustellen. Das kann 2-3 Bezüge dauern.

Ich würde vorschlagen, du postest dein Problem erneut aber diesmal in der richtigen Kategorie und beschreibst den Fall für alle verständlich in ganzen Sätzen und möglichst genau, lasse kein Detail aus und die Helfer hier nicht raten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es läuft kein wasser zu

Oben