ESAM 3500.S Bitte Sprache auswählen nach Einschalten und dann nix mehr

Diskutiere ESAM 3500.S Bitte Sprache auswählen nach Einschalten und dann nix mehr im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • ESAM 3500.S Bitte Sprache auswählen nach Einschalten und dann nix mehr Beitrag #1
M
Martingoessm
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:ESAM 3500.S

Hallo an alle,

nachdem ich jetzt meine saeco talea giro plus wieder funktionsfähig gemacht habe, habe ich nen neuen Problemfall.
Hab eine DeLonghi Magnifica Automatik Cappuccino Type: ESAM 3500.S! Habe sie von einer Bekannten bekommen um mal nachzuschauen was das Problem ist. Am Anfang wie ich sie eingeschaltet habe, habe ich versucht nen kaffee rauslassen was jedoch nicht ging. Es hat sich so angehört als wäre das System komplett ohne Wasser. Also Spühlvorgang aktiviert. Und sie da. Beim nächsten Knopfdruck für Kaffee kam dieser auch. Ich dachte OK Problem gelöst. Dann die automatische Einschaltung für nächsten Tag früh ausprobiert. Alles gut. Nachdem sie sich nach drei Stunden automatisch abgeschaltet hat, dann das Problem. Sie zeigt seitdem folgende Meldung in verschiedenen Sprachen an: FÜR EINSTELLUNGEN DEUTSCH OK DRÜCKEN. Hab sie aus und wieder eingeschaltet und seitdem kommt nur noch diese Meldung. OK-TASTE gedrückt, keine Funktion. Würde gerne auf Werkseinstellungeb mal zurückstellen um zu sehen ob sie dann wieder geht. Ist das Problem bekannt?

Danke für eure Hilfe.
 
  • ESAM 3500.S Bitte Sprache auswählen nach Einschalten und dann nix mehr Beitrag #2
Ano
Ano
Espressotrinker
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
785
Nur ein Moment die "OK-Taste" drücken ist nicht genug, du solltest diese Taste 3 oder 4 Sekunden festhalten. Nur dann wird den Wahl gespeichert.
 
Thema:

ESAM 3500.S Bitte Sprache auswählen nach Einschalten und dann nix mehr

Oben